Kleine Lady mit Stil und Klasse

Ein absoluter Augenschmaus für jeden Liebhaber von zierlichen süssen Frauen. Ich bin sehr feminin, sportlich und sehr gepflegt. Eben eine kleine Lady mit Stil und Klass. Bei mir bekommst du übrigens auch genau das was du erwartest, meine Fotos sind echt, neu und nicht retuschiert. Ich spreche sehr gut Deutsch! Nimm mich jetzt! GEIL und WILD auch ZÄRTLICH und ROMANTISCH! Wir haben eine GANZE STUNDE ZEIT UND KÖNNEN UNSERE LUST BEFRIEDIGEN! KOMM UND LUTSCHE MEINE GROSSEN STEIFEN NIPPELN BIS ICH VOR LUST SCHREIEN MUSS! AUCH STRAP-ON.!

Dein Topmodel Becky

Mein Service

– Schmusen
– Französisch beidseitig / 69
– Dildospiele
– Französisch ohne
– Girlfriend Experience
– Sex in allen Positionen
– Eierlecken
– Mehrfachspritzer willkommen
– Facesitting
– GV  in allen Stellungen
– Masturbieren
– Kamasutra
– Ganzkörper- und Teilmassagen
– Zungenanal (passiv)
– Striptease / Lapdance
– Natursekt aktiv
– Tantra
– erotische Domination (Soft)
– Rollenspiele
– Strap ON
– Körperbesamung
– Feinmassage
– Spanisch
– Bodyschaum
– Duschservice
– Intimrasur
– Handservice
– DUO Service mit meiner Kollegin
– Escortservice
– und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.