Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
201 Einträge

Michi


schrieb am 19. November 2018

um
10:28

Durfte am Freitag Tamara besuchen. War ein super Erlebnis. Sie ist eine super Frau. Mit ihr macht es Spass. Sie ist sympatisch und macht einem sehr glücklich. Vielen Dank Tamara. Komme gerne wieder einmal zu dir nach Landquart, wenn ich wieder auf dem Weg nach Davos bin. Gruss Michi
Administrator-Antwort von: models4you
Vielen Dank für deine lieben Worte...
lg Kiara
mike


schrieb am 6. November 2018

um
21:06

Ich war heute bei der Zenaida, weil mir die Bilder sehr gefallen. In natura sieht sie genau so hübsch aus! Eine ganz süsse, hübsche Blondine. Werde sie gerne wieder besuchen. Sie macht süchtig.
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Mike

Vielen Dank für deine lieben Worte. Über einen zukünftigen besuch würden wir und sicher auch Zenaida freuen.

Liebe Grüsse
Kiara

inkognito


schrieb am 27. Oktober 2018

um
10:57

Ich habe diese Woche Lady Anna besucht. Die Location ist ideal zu erreichen. Genügend diskrete PP`s vor dem Haus. Die Zimmer sind modern und gemütlich renoviert. Alles ist sauber und man(n) fühlt sich fast wie zu hause. Die Session mit Lady Anna war ganz einfach der Hammer. Sie hat sich erlaubt während der Session Tamara einzuladen. Die zwei Vollblutfrauen haben mit ihrer sympathischen und attraktiven Art alles von mir abverlangt. Ein Besuch bei Lady Anna ist nur zu empfehlen. Eine Frau die weiß was sie will und was man(n) braucht. 🙂
Kritiker


schrieb am 1. Oktober 2018

um
22:43

Hii, es wäre SUPER, wenn man die Körpergrösse & Nationalität der Damen im Profil sehen könnte.

Grüsse

Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Kritiker
Gerne würden wir das so machen, jedoch bestimmt jede Frau ihre Setcard selbst. Wir werden versuchen in Zukunft dies mehr nachzufragen, können dir aber nicht versprechen, dass in Zukunft bei allen Frauen alles detaliert aufgelistet sein wird.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.

Sklave P.


schrieb am 10. September 2018

um
21:21

Endlich gibt es ein Domina-Studio in der Nord-/Ostschweiz, das keine Wünsche offen lässt! Das Studio habe ich auf fickbuch.ch gefunden und habe sofort die neue Domina besucht. Wirklich ein geiles Erlebnis. Das SM-Studio ist euch wirklich super gelungen. Herzliche Gratulation, Slave P.
Thomas


schrieb am 8. September 2018

um
11:08

Wann ist die sexy Tamara wieder da? Freue mich sehr, sie in der neuen Wohnung zu vernaschen! Gibt es bald Fotos von der neuen Wohnung?
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Thomas
Tamara ist ab Mittwoch wieder anwesend. Die neuen Fotos werden bald online sein. Liebe Grüsse
Benni


schrieb am 4. September 2018

um
02:48

Hi, war heute mal bei euch........
Habe eine Dame besucht, am telefon sehr sympatisch und freundlich. Preis service abgemacht (30 min) Als ich angekommen bin freundlicher empfang. Dann ins zimmer und das geschäftliche abgewickellt......
Ich habe mich dann vorbereitet da die dame noch zwei drei mal weg musste. Ok, dann das liebesspiel angefangen und upss da war die freundlichkeit weg und der Profi kam hervor. Schade das die dame sich dann gewandelt hatte!
Das ganze war dann auch nach 29 min vorbei, halt profi durch und durch.
Schade vieleicht ein anderesmal eine die auch ein bisschen leidenschaft hat.

@andi da hattest du mehr glück

Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Benni
Es tut uns leid wenn du nicht ganz so glücklich unsere Wohnungen verlassen hast. Wir können keinen Einfluss nehmen auf unsere Mieterinnen, jedoch sind wir dankbar wenn Ihr uns dies auch meldet (am besten zusätzlich noch übers Kontaktformular). Bei uns sollen die Gäste und die Mieterinnen zufrieden sein.
Liebe Grüsse
Andi


schrieb am 1. September 2018

um
20:21

War heute bei zwei geilen Blondinen für einen geilen Dreier war einfach nur geil.
Sam


schrieb am 28. August 2018

um
07:06

Das neue Domina-Studio ist eine Augenweide. So viel schönes Spielzeug, Käfig, Bock und Klinikraum. So ein tolles SM-Studio gibt es in der Ostschweiz kein zweites. Zudem hat Lady Tara einmal mehr gezeigt, wer die Hertin im Hause ist. Viele Grüsse Sam
Felix


schrieb am 21. August 2018

um
01:47

Ich war gestern bei der Tamara und es war traumhaft schön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber wie auch das Bad. Freu mich schon aufs nächste mal.
Andi


schrieb am 12. August 2018

um
20:58

Hallo welche Frauen sind nächste Woche am arbeiten?
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Andi
Soeben habe ich die Homepage aktualisiert, somit kannst du dir deine nächste Herzensdame aussuchen für diese Woche 🙂
Liebe Grüsse und viel Spass
Andi


schrieb am 12. August 2018

um
12:26

Ich war gestern bei Tatjana ich hatte Sie von hinten gefickt und meine ganze Ladung ihr auf den geilen Arsch gespritzt so geile Frau Danke.
Administrator-Antwort von: models4you
Hi Andi
Es freut uns wenn du Spass gehabt hast. Liebe Grüsse Sophie
Andi


schrieb am 4. August 2018

um
12:57

War heute bei Olivia zu besuch die ist aber eine heiße Frau. Der Service war super Danke Olivia bis bald ?????. Lg Andi
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Andi
Vielen Dank für deinen Beitrag im Gästebuch. Olivia wird uns hoffentlich bald wieder besuchen. Liebe Grüsse
Mirco


aus
Sevelen


schrieb am 27. Juli 2018

um
22:34

Ich freue mich auf Olivia!
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Mirco
Olivia ist ab heute Abend wieder in Landquart besuchbar. 🙂
Liebe Grüsse Sophie
Lars


aus
Sevelen


schrieb am 24. Juli 2018

um
15:13

Wann kommt Olivia wieder?
Danke
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Lars
Olivia wird ab 28. Juli wieder bei uns sein. Liebe Grüsse Sophie
Andi


schrieb am 18. Juli 2018

um
22:20

Hallo ist Olivia noch in Landquart Sie war nur bis 17.7 eingetragen LG
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Andi
Olivia ist wie geplant am 17. Juli abgereist, leider war es mir aus technischen Gründen nicht möglich ihre Setcard zu entfernen. Tut mir leid, aber Sie wird bald wieder anwesend sein. Liebe Grüsse Sophie
Peter


schrieb am 18. Juli 2018

um
07:16

Letzte Woche war ich das erste Mal bei models4you. Eine super Bereicherung für Landquart. Die Zimmer sind grossartig geworden und man merkt, dass sie liebevoll eingerichtet wurden. Endlich mal ein Studio OHNE rote Wände. Was mich aber noch viel mehr überzeugt hat, ist die sehr diskrete Lage des Studios. Keiner bekommt etwas mit und es hat keine störende Nachbarschaft. Der Service war ebenso brilliant. Daher möchte ich anfragen, ob die Tatjana diese Woche Zeit hat für ein geiles Duo mit Conny? Beide Damen sehen super aus. Vielen Dank und nochmals meine Glückwünsche für den gelungenen Start. Viele Grüsse und Bussi, Bussi! Peter G.
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Peter
Vielen Dank für dein Feedback. Für Anfragen wende dich bitte direkt an die Girls. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass. Liebe Grüsse Sophie
Andi


schrieb am 15. Juli 2018

um
16:19

Die Wohnungen und Zimmer sehen sehr gut aus da lohnt sich ein Besuch ?
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Andi
Vielen Dank, es freut uns, wenn dir dein Besuch gefallen hat.
Bis Bald Sophie
mäsi


schrieb am 11. Juli 2018

um
21:51

Herzlichen Dank an die zauberhafte Olivia. Habe sie heute das erste Mal besucht und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Sie ist mega hübsch und nett. Sehr gepflegt und heisser Body. Das Studio ist sehr diskret gelegen und stilvoll und liebevoll eingerichtet. Wurde von A bis Z verwöhnt und hoffe, dass sie noch länger in Landquart bleibt. Liebe Grüsse an Olivia. Gruss Mäsi
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Mäsi
Leider ist Olivia ab mitte Woche nicht mehr anwesend, wird jedoch in nächster Zeit öfters bei uns vorbeischauen. Du kannst dich also freuen.
Liebe Grüsse Sophie
stefan


schrieb am 8. Juli 2018

um
18:25

ich war diese woche das erste mal im models4u. der club ist ideal gelegen und der eingang ist sehr diskret zu erreichen. ich hatte einen termin bei lydia ausgemacht. die stunde mit ihr war traumhaft schön. alles hat perfekt gepasst. ich werde diesen schönen club gerne wieder besuchen. viele grüsse stefan
Administrator-Antwort von: models4you
Hallo Stefan
Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns wenn es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns vorbei schaust. Liebe Grüsse Sophie

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.