SEXY & HOT

 

HalIo Lieber Geniesser, ich bin Privat in Landquart… vollständig Geimpft… Meine zärtliche Art und mein Temperament werden dir bestimmt gefallen. Ich liebe es verführt zu werden und anschliessend eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Ich verwöhne gerne Männer, aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen. Gerne Intim Massage mit Happy End *Dominante Spiele* Prostata Massage* NS und mehr.. Mein umfangreicher Service lassen bestimmt keine Wünsche offen!

Ruf mich an…

Alex

 

Services:

69 Position
In den Mund spritzen Aufpreis 50.00 CHF
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Tantra
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
BDSM
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Spanking (aktiv)
Strap on
Squirting

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.