ALEXA Bizzar

Lasse Deine Träume jetzt wahr werden!

Du träumst davon, als Sklave in die Dienste einer wunderschönen Herrin zu treten? Lasse Deine Träume jetzt wahr werden! Verspielt werde ich Dich um meinen Finger wickeln, Deine Phantasien wahr werden lassen. Ob Anfänger oder erfahrener BDSM-Liebhaber – mein Repertoire reicht von einfühlsam bis gnadenlos. Eines jedoch ist gewiss: Ich werde Dich zu meinem Sklaven machen – weil ich es liebe, wenn Du mir zu Füßen liegst!

Hallo ich bin die Alexa – für dich Lady Alexa,
Möchtest du mal Fetisch auch bisschen anderes erleben ? Dann bist du bei mir an die richtigen Adresse.

Ich bin nicht eine gewöhnliche Domina sondern Ich lebe mein Fetisch aus.
Ich habe Sex sehr gerne , aber was ich noch besser mag ist dich zum meine Phantasie und meine Bedürfnisse benutzen. Ich trage gerne Lack und Latex , Stiefel und alles was mir den Gefühl von macht gibt.

Werde gerne zuschauen wie du dich vor mir befriedigst weil ich es dir befehlt habe , vielleicht lasse ich dich meine Muschi zu lecken wenn du eine brave Junge warst und ich darauf gerade Lust habe. Ich mache nur was mir gefällt und was mir auch Spaß macht.

Du kannst mir gerne anrufen und wenn du mich nicht erreichst erlaube ich dir , mir auf Watsapp oder per sms schreiben , sag mir was dein Wunsch werde dass ich mit dir mache und wir finden ein Weg wie unsere Fetisch zusammen ausleben.

Service welcher ist nicht angeklickt biete ich nicht und Nachfragen sind nutzlos. Mit mir kannst du erleben , Erniedrigung, Domination , Fisting , Strap On , Anal massage bei dir , Fuß Fetisch , ich empfange Putz Sklaven , Spanking , Kerzen Wachs usw.

So, und nun befehle ich Dir, Deiner Berufung zu folgen, und Dich in meine Dienste zu begeben!

Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich!

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.