Chantal

Einzigartige Anal-Prinzessin mit Traumservice

Ein Traum zum Anfassen! Ich bin CHANTAL, mit Klasse und Ausstrahlung. Ich habe einen super Body, sehr schöne Brüste, wohlgeformter Po und eine sehr nette und freundliche Umgangsweise. Erstklassiges Aussehen ist nicht alles! Ich verwöhne meine Verehrer wie es selten zu finden ist. Aber nicht nur mein Verwöhn-Service findet Bewunderung bei meiner Gästen, sondern auch meine liebevolle und unterhaltsame Art (spreche sehr gut Deutsch). Wer einmal meinen feurigen Körper, heißen Atem, atemberaubende Lust und zärtlichen Hände gespürt hat, dem werde ich nicht mehr aus dem Kopf gehen. Besuch mich einmal und du wirst keine Sekunde bei mir bereuen! Ich biete dir 100% Diskretion – 100% Wohlfühlambiente – 100% Originalbilder! Ruf mich an und komm vorbei!

Deine Chantal

Mein Service

– Schmusen
– Kungenküsse
– Französisch beidseitig / 69
– Dildospiele
– Französisch ohne bis zum Abschluss
– Girlfriend Experience
– Sex in allen Positionen
– Eierlecken
– Deep Throat
– Mehrfachspritzer willkommen
– Facesitting
– GV in allen Stellungen
– Anal
– Prostata Massage
– Fussfetisch
– Reizwäsche
– Masturbieren
– Kamasutra
– Ganzkörper- und Teilmassagen
– Zungenanal (passiv)
– Striptease / Lapdance
– Natursekt aktiv
– Tantra
– erotische Domination (Soft)
– Sklavin (Soft)
– Natursekt (aktiv/passiv)
– Spanisch
– Analmassagen (aktiv/passiv)
– Rollenspiele
– Strap ON
– Körperbesamung
– Feinmassage
– Spanisch
– Duschservice
– Intimrasur
– Handservice
– DUO Service mit meiner Kollegin
– und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.