Leidenschaftlich mit Reizen der Reife und Erfahrung

Hallo ich bin Conny, ein schlanke deutsche Lady und verführe Dich leidenschaftlich mit meinen Reizen der Reife und Erfahrung. Ich bin aufgeschlossen, wandelbar, facettenreich lasse ich mich auf deinen Fetisch, deine Neigungen und Vorlieben sehr gerne ein. Führen und führen lassen, provozieren, verführen. Du hast Lust auf zärtliche und sinnliche Massagen…. Möchtest Du dich mal wieder verwöhnen und gehen lassen und dem Alltag entfliehen? Hast Du Sehnsucht nach einer warmherzigen und leidenschaftlichen Hobby Masseurin mit Charme? Dann schau bei mir vorbei! Meine weichen Zauberhänden verwöhnen Dich. Ich massiere Dich erotisch, das heißt d.h. Body to Body, wohllüstige Intimmassagen, entspannende Prostatamassagen, Ganzkörper – Massagen und vieles anderes mehr! Jede auf ihre Art, einfühlsam, zärtlich, leidenschaftlich und lustvoll! Lass Dich zu kuscheligen und erotischen Sinnen verführen. Genieße meinen fantasievollen Service! Fliege mit mir in die erotische Welt, ein unvorstellbarer Genuß für den Massage Liebhaber und den Geniesser zärtlicher Erotik! Mit natürlicher Begeisterung und Spaß biete ich Dir einen Top Service der Extraklasse. Ich freue mich, wenn wir uns treffen können!

Kiss Conny

Mein Service

– Zungenküsse
– Schmusen
– Französisch beidseitig / 69
– in den Mund spritzen
– ins Gesicht spritzen
– Französisch ohne / schlucken
– Girlfriend Experience
– Dildos / Toys
– Sex in allen Positionen
– Eierlecken
– Facesitting
– GV  in allen Stellungen
– Masturbieren
– Ganzkörper- und Teilmassagen
– Zungenanal (passiv)
– Striptease / Lapdance
– Natursekt aktiv
– Prostatamassage
– Dirtytalk
– Rollenspiele
– Intimrasur
– Handservice
– Feinmassage
– Reizwäsche
– Lack und Leder
– Fussfetisch
– und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.