Herrscherin der verbotenen LUST

 

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen. Ich bin eine leidenschaftliche Domina und Sadistin, die mit dir bis zu deinen Grenzen und über sie hinaus geht. Meine jugendliche Schönheit wird dich in den Wahnsinn bringen, deine Geilheit auf die Spitze treiben und ich dich in die Knie zwingen.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich zu meinem Lustobjekt auszubilden und zu formen. Lass dich entführen in meine lieblich, giftige, dunkel bizarre Welt von der du mit mir nicht genug haben kannst…

Vorlieben

 

Sklavenerziehung, bei vorbildlichen Benehmen bis hin zum Sklavenvertrag

Bizarrsession

Bodyworship

ausgereiztes Teasing

Tease and Denial

Dirtytalk

Orgasmuskontrolle

Faceslapping

Schmerztherapie an jeglichen Körperstellen Branding, Cutting

Demütigung und Erniedrigung

erniedrigende Aufgaben

Langzeiterziehung mit Tunnelspielen, Liegezeit, sensorische Deprivation

einfache bis extreme Fixierungen Bondage Mehrfachfixierungen auch mit Folie, Klebeband, Seile, etc.

BrustwarzenBehandlung mit Klammern, Fingernägel, Nadeln oder auch Tacker möglich

CBT von soft bis ganz hart, Eier quetschen, ziehen, Ballbusting

Atemkontrolle, Atemreduktion, Würgespiele mit Facesitting, Tüten, Folie, Masken, Klebeband

Entführungen, Vergewaltigungen, Meisterin der realistischen Entführung, Kidnapping mit dem Auto Outdoor

Feminisierung mit Schminken, Perrücke,… Transformation zur Freundin, Zofe, Bitch

Ausbildung zur Lustzofe, Hre, Edelprostituierten

Harnröhrendehnung

Analbehandlung, Prostatastimulation mit Dildos verschiedener Größen, Vibrator, StrapOn bis hin zum Fisting

Klinik Untersuchungen, Nadelungen, Aufspritzungen Brüste und Intim, Intrav. Unterspritzung, Piercings

Popprs Erziehung

extreme Fetische und Vorlieben gern gewünscht

extreme DirtyGames Spitting bis extrem, NS, Vomit, KV, extremes Ekeltraining Achselhöhlen lecken, Rotze und Popel, Fußnägel

Auspeitschungen

Trampling

Psychofolter, Verhöre, Militärdrill

Rollenspiele jeglicher Art

Fußfetischisten

Petplay Hund

Party Session Overnight

Geldsklaven (Schuldscheine, Geldsklavenverträge, Shoppingsklaven)
bis hin zum völligen Ruin

TABUS: GV, BJ

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.