Fetisch Lady Marlene

Erotische Dominanz und bizarre Spiele.

Erotische Dominanz, bizarre Spiele mit Dirtytalk, Facesitting, NS, ich liebe es,
dich zu fesseln und mit dir zu spielen, für kurze Zeit gehörst du mir und machst was ich dir sage!
Eine geile Fetischlady kann schon einiges mit dir anstellen, lasse dich überraschen…
meine Vorlieben: Peitsche, Paddel, Bondage in jeder Form, heisser Wachs, Nippelklemmen,
Dildospiele, Umschnalldildos, diverse Sexspielzeuge… alles was du dir vorstellen kannst
oder noch mehr 😉
Schuh-Fusserotik, sanfte und strenge Erziehung, Babyerziehung, diverse Rollenspiele… Nylons, Folie, Lack, Leder, Latex – Fetischisten sind bei mir richtig… da ist doch sicher
etwas für dich dabei, oder möchtest du vielleicht etwas ganz neues ausprobieren?
Dann los… erzähle mir deine Fantasien!
Gehorsame Lecksklaven gern gesehen…
GV in Lackbekleidung finde ich heiss…

Auch Anfänger willkommen!

Kuss und Stiefeltritt:

Lady Marlene, privat!

 

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.