Giuliana Bizarr

Lady Giuliana mit Service de Luxe

Ich biete Dominanz in eine anderer Dimension an. Du wirst meine Macht über Dich nicht nur durch sexuelle Erniedrigung oder durch strenge Erziehung, bizarre Spiele, sondern auch durch meine zarten Küsse und sinnlichen Berührungen spüren. Ich werde Dich verführen und möchte, dass Du mir vertraust und Dich fallen lässt!

Albert Einstein: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Damit ich ausreichend Zeit für Dich habe, vereinbare bitte unbedingt einen Termin mit mir! Eine hochkarätige Lady mit Serviceklasse de Luxe. 170cm gross, sehr femininer Körper und feste Natur OW 85G. Meine gepflegten Füsse haben die Größe 39.

Deine Giuliana

Mein Service:

Erotik:

– GF-Erotik
– Franz. Erotik 69
– ZK
– EL
– Kuschelsex
– Aufregende Dessous und High Heels
– Fußerotik
– Rollenspiele
– NS (aktiv)
– Lack
– Latex
– Stiefel
– Overknees
– Korsett
– Nylons
– Sexy erot. Outfits
– Rollenspiel Outfits

SM:

– Analbehandlung aktiv
– Analdehnung aktiv
– Brustwarzenbehandlung aktiv
– Dominaküsse
– Fesselung aktiv
– Fetischspiele
– Fisting aktiv
– Fuß – Schuh – High Heels – Stiefelerotik
– Lack
– Latex
– NS aktiv
– Nylonerotik
– Ohrfeigen aktiv
– Orgasmuskontrolle
– Hodenspiele
– Zugenanalspiele
– Intimrasur aktiv
– Strap-on Spiele
– Tramp.
– Verbalerotik
– Natursekt (aktiv)
– Lack
– Latex
– Stiefel
– Overknees
– Korsett
– Nylons
– Sexy erot. Outfits
– Rollenspiel Outfits
– Prostatamassage
– Natursektspiele

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.