High – Class SM und Fetisch Lady Marisa

Wer ganz mit seinem Schmerz allein,

der lernt den Schmerz genießen…

NUR KURZE ZEIT IN LANDQUART!

Ich bin eine Deutsche kultivierte berührbare Fetisch -Lady,

der besonderen Art der Extraklasse mit heißen Kurven die hält was Sie verspricht.

Meine Berührungen lassen dich erstarren vor Lust und meine heißen Kurven auf deinem Gesicht nehmen dir den Atem. .Ich werde Dich um den Verstand bringen.

Bei mir wirst Du nicht einfach abspritzen sondern Du wirst explodieren!!!…..

Ich biete dir den besonderen Kick was Du immer schon gesucht hast aber nie gefunden …..

TEASE&DENIAL; (SINNLICHE DOMINZ)

 

 

…Bin sehr aufgeschlossen und gehe auf alle Deine Wünsche ein .Bei mir werden Deine Wünsche mit vollsten Respekt behandelt.

1großes SM Zimmer mit vielen Gerätschaften ausgestattet.schwarzer Bereich und Soft-Zimmer

Mein schwarzer und weißer Bereich ist mit vielen Toys ausgestattet .Und lässt keine Wünsche offen.
una. Venus 2000 und vieles mehr!

Ich bin eine sehr erfahrene dominate Bizarr-Fetischlady im Schwarzen& Weißen Bereich, die dir die sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien zeigt. Ich bin ein naturgeile Lady, die sich nimmt was sie will und all deine schmutzigen Fantasien erfüllt.
Eine Meisterin der Verführung mit all Ihren Reizen!

Fisting Profi: Anfänger odere Erfahrene Anal Experten kommen bei mir auf Ihre Kosten. Du wirst meine einfühlsamen Hände lieben und dich voll und ganz mir hingeben .

 

Ich liebe jede Art von Rollenspiele…von der Chefin Nachbarin Krankenschwester Polizistin, Ärztin deine versaute Sekretärin Internatsleherin und vieles mehr.

Lass uns deine heissen Phantasien ausleben…

SESSION IM SOFT-BEREICH MÖGLICH

.Habe sehr gepflegte Füße die immer rotlackiert sind passend zu meinen langen rotlackierten Fingernägeln.

Ich bin eine geile versaute Fetisch -Lady von zart bis hart!
Ich zeige Dir eine sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien !

Ich bin ein naturgeile Lady und erfülle all Deine versauten Fantasien.
Eine Meisterin der Verführung mit sexueller Power

Mit viel Empathie führe ich Dich in unsere Session ein und lasse es zu einem besonderen Erlebnis werden!

 

Natursekt (NS) direkt von der Quelle..Strapon-Liebhaber Latex-Session und Havey Rubber

ANFÄNGER führe ich mit meiner kinsternen Erotic ein auch ohne Schmerzen !
.

Echte Nylons mit und ohne Naht in allen Farben vorhanden und vieles mehr was Dich um Deinen Verstand bringen wird.

Deine Vorlieben und Tabus werden bei mir in vollster Diskretion behandelt .

Ich empfange Dich in glänzenden LACK LATEX duftenden LEDER oder eleganter Kleidung

Wenn Du eine attraktive und Stilvolle Lady mit Niveau suchst bin ich die perfekte Adresse für Dich.Trotz allem bin ich sehr natürlich und unterhaltsam.

Meine Fotos sind 100 Prozent echt.

SM Spielzeuge aller Art vorhanden

Outfits LEDER LATEX PLASTIk Lack
STIEFEL in LACK und Leder und LATEX
Nylons in allen Farben und mit Naht
Handschuhe auch in Lack Leder Latax

TABUS: Römische Dusche Ringkämpfe

Auch habe ich verschiedene Mittel um den Orgasmus zu verstärken, zu verzögern oder zu intensivieren, verschiedene Massageöle

Gern begleite ich Dich auch zum Dinner.

Ich freue mich auf eine geile versaute Session mit Dir.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch und einer entspannten Dusche beginnt dann unsere geile Session

Unter anderem biete ich Dir bizarre Massagen mit vielen Überraschungen an.

. Weitere Einzelheiten zu meinem Service erfrage bitte alles am Tel.
Wenn Du mich nicht persönlich erreichst weil ich in einem Termin bin.Dann schreibe mir bitte eine SMS mit Termin -Wunsch oder WhatsApp-Nachricht Sobald ich Zeit habe werde ich darauf antworten!

Deine Fantasien können bei mir ausgelebt werden Ich verstehe es mich auf Deine Sehnsüchte.Wünsche und Fantasien einzugehen und es gemeinsam auszuleben:

.Einfach mal den Altag vergessen und Dich fallen lassen.

Session auch mit meiner versauten Zofe als Duo

Hotelbesuche AB 2 STUNDEN BUCHBAR

.Du findest mich in einem diskreten privatem sehr sauberen Ambiente kein Rotlicht.

Ich freue auf Deinen Anruf

KARTEN-ZAHLUNG MÖGLICH AMEX VISA UND EURO CARD

.Kuss Lady Marisa von Bizarr

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.