Jana Valentina Fetishlady

Jana Valentina – High Class Fetisch Lady!

Exklusiv aus Deutschland und neu in Schweiz! Bitte keine SMS!!!
Termine ausschließlich nur mit Vorgespräch!!
Trau Dich ich bin real !

Sei mein Spielzeug, deine perverse Fetisch Fantasie werden war sein und Du wirst mich brauchen wie Luft zum Atmen!

Empfehle halbe, oder Tag vorher 1 Termin auszumachen wenn Du mich erleben willst.
Viele bevorzugen gleiche Zeit, ich kann aber nur Dich verrückt machen :), wäre zu schade wenn wir uns nicht kennen lernen.

♛ ♛ ♛ Fetisch, Bizzarre verrückte Spiele die dich süchtig machen, Massagen so geil wie es Du noch nie erlebt hast… Ich bin aktiv und dominant.

Exzellente Massagen technik und Berührbare Dominanz, spüre meine Körper , Nägel , Stiefel…

Ein Model zum anfassen!
Ich trage keine Extensions, alles echt und du kannst meine goldene Haare anfassen und spüren. Eine Traumfrau, Einzigartig!

Kein Zeitdruck, ich bin dominant veranlagt und liebe was ich tue!
Wenn Du endlich was außergewöhnliche erleben willst, dann rufe mich bitte an nicht über App.

Respektvolle Umgang egal was du buchst.

♛ Hallo,
ich bin Jana Valentina, High Class Fetisch Lady

Lass Dich verführen mit meinen makellosen Körper (173 cm groß, Konfektionsgröße 34, Taille 60 cm, Hüfte 92 cm, BH 70B) und tauche mit mir in den Rausch der Lust ein. Ich werde dir Erholung und Entspannung bereiten. Ich bin zärtlich, wunderschön, selbstbewusst, verschmust und leidenschaftlich und voller Hingabe. In meiner Nähe wirst Du alle Sorgen vergessen und mit mir in ein Netz magischer Energie eintauchen. Gerne verwöhne ich dich mit Massagen wie Wellnessmassage ,Ganzkörpermassage ,Body to Body , Bizarrmassage, Lingam oder meine persönliche Mörder-VibroMassage ( ab 1,5 Stunden unglaublicher Erlösung ) , sag mir vorher was Du wünschst.

Oder magst du mal etwas ganz anderes? Ein schönes Rollenspiel? Dann verwandle ich mich gerne für dich in ein Schulmädchen (aber nicht devot) oder die böse Elfe.
Deine Domina bin ich auch gerne.Deine wahre Natur die tief in Deinem inneren versteckt gehalten wird , wird erwachen fürchte Sie nicht ! Der Körper ist eine wundersame Sache ,dass Leiden ruft normalerweise schmerz hervor aber wenn dieser Schmerz ein gewisses Limit überschreitet empfindest Du Freude..Die Wellen schlagen in diesem Brunnen der Ekstase…Bist Du ein auserwählter …kannst Du in das Reich der Sinne eindringen und eine unvergleichliche Euphorie erleben wäre es dir nicht eine wahre Freude diese verbotene Tür zu öffnen …die Räder hast Du schon in Bewegung gesetzt der Schlüssel zur Tür der zügellosen Freude ist schon in deiner Hand also lege los ..gehe hinter die Tür hinter der noch niemand war.. ruf mich an !
Ich erwarte dich in ausgefallenen, einmaligen, sexy Dessous, und erfülle dir fast jeden Sex Traum, den du hast (nur mit Schutz! ). Verrate mir deine Fantasie und lass mich rausfinden, was du brauchst!Ich werde dich mit meiner verführerischen Dominanz verwöhnen und süchtig machen!
Generell erwarte ich nette Männer mit Niveau, die eine Frau wie mich zu schätzen wissen.
Und es ist nicht wichtig wie oft man kommt sondern wie, nur darauf kommt an!

Qualität ohne Zeitdrück!

Begleitung nur dezent gekleidet auf hohem Niveau, möglich nur ab 6 Stunden.
Reservierung 1 Tag vorher.
Du kannst auch übernachten bei mir es ist ganz privat mit eigene Dusche wo niemand stört.

Mein Gesicht zeige ich aus privaten
Gründen auf meinen Fotos nicht. Und versende keine Bilder!
Du wirst aber nicht enttäuscht sein, ich bin schon ne hübsche.
100 % Originafotos und immer aktuell. Du wirst Augen machen, wenn mich siehst, versprochen.
Bei mir gibt es keine böße überraschungen , verspreche nichts was ich nicht einhalte.Du bekommst genau das was wir telefonisch abmachen.

Preise sind individuell an deine Wünsche angepasst, telefonische Absprache ist sehr wichtig. Überlege dir genau ob du ausgemachte Termin auch einhalten kannst, du willst ja auch nicht das jemand meine kostbare Zeit blokiert.

Bin in Süddeutschland unter den Namen JanaValentina bekannt!!

Ruf mich bitte nur mit angezeigter Nummer an, nur Handy – nicht anonym nur Mobilnummer und wenn Du nicht junger als 35 Jahre alt(Ausnahme ab 30 Jahre in Bizarr richtung ) bist und nicht älter als 70 Jahre alt !!!

Wenn Du mich nicht gleich ereichtst , probiere einfach noch mal, aber nicht 10x in einer halbe Stunde). Du sprichst immer mit mir persönlich , wenn ich gerade in einem Termin bin, kann ich ja nicht telefonieren.

Diskretion
ist für mich selbstverständlich. Das möchte ich bitte auch von dir!

Was ich mit dir machen kann ❦ :

Bondage,
CBT,
Nippelfolter,
Fixierung,
Klammern,
Ruinierten Orgasmen,
Natursekt Ab 1 Stunde,
Ohrfeigen,
Rohrstockerziehung,
Zwangsentsamung und zwangsfütterung mit deine sperma,
Rollenspiele,
Sadistin,
Pelzfetisch,
Schuh- und Fußerotik
Feminisierung ab 2 Stunden,
Atemreduktion/Würgespiele,
Popers Session,
Ballbusting Ab 1 Stunde,
Dilatoren Ab 2 Stunden,
Hoden treten mit und ohne Stiefel Ab 1 Stunde,
Kitzelfolter,
Fisting Ab 1 Stunde,
Strapon
Schwanz Massage auch hart,
Analdehnung Ab 1 Stunde,
Peitsche
Bizzarre Massage
meine spezielle Vibro Mörder Massage ab 1 Stunde,
Lingam Massage
Verbalerotik
Tantramassage
Body2Body
Vergewaltigung…

Tabus :
KV und Spuckspiele!
Auffälige Begleitung in Latex !
Mich fesseln!
Windeln!

JanaValentina

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.