Lady Gina Belucci

Heissblütige Femme Fatale und Lady der Spitzenklasse

Verpasse Deine Chance nicht, dieser heissblütigen Femme Fatale und Lady der Spitzenklasse zu begegnen. Im privatem und luxuriösem Ambiente erwartet Sie Dich diskret, äusserst gepflegt und stets gut gelaunt. Erlebe eine Frau für den Mann mit Niveau und Klasse, der ebenso Top – Niveau und Performance – auf höchster Ebene verlangt. Geniesse die einzigartige Frau, sie ist Top of the Top in jeglicher Hinsicht. Verpasse keinesfalls diese langbeinige und bildschöne Amazone mit den prallen Rundungen an den richtigen Stellen und sie bietet einen Spitzenservice für den Connaisseur und Gentleman. Ich bin eine heissblütige, kroatische Frau. Offen, freundlich und immer gut gelaunt. Ohne Starallüren!!! Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn. Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Klasselady mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir! Mein Wunsch ist es, dass Du immer wieder gerne zu mir kommst und wir uns aufeinander freuen, jedesmal ein Highlight zusammen erleben. Für Dich investiere ich in mein Aussehen, meine Pflege, meines Dessous. Damit Du auch etwas fürs Auge bekommst. Wie schon gesagt: Ich bin Perfektionistin. Ich erwarte Dich in einem sauberen, gepflegten, privaten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich lebe in der Schweiz, bin seriös und nicht auf das „schnelle Geld“ aus. Wenn auch Du kein Freund vom gefühllosen, billigem Sex bist, müssen wir uns kennenlernen. Das BESONDERE ist nur einen Anruf von Dir entfernt. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause, im Hotel, im Büro oder begleite Dich einen Abend lang. Zögere nicht und rufe mich an. Du wirst es nicht bereuen….. Du kannst mich privat & diskret in einem schönen und gepflegten luxuriösen Appartement besuchen. Bussi Deine Gina Belucci

Bussi deine Gina Belucci

Mein Service

– Schmusen
– Französisch beidseitig / 69
– Dildospiele
– Anal
– Französisch ohne
– Girlfriend Experience
– Sex in allen Positionen
– Eierlecken
– Mehrfachspritzer willkommen
– Facesitting
– GV  in allen Stellungen
– Masturbieren
– Zungenanal (passiv)
– erotische Massagen
– Tantra
– erotische Domination (Soft)
– Rollenspiele
– Strap ON
– Körperbesamung
– Feinmassage
– Spanisch
– Bodyschaum
– Duschservice
– Intimrasur
– Handservice
– Küssen bei Sympathie
– und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.