Lady Jade

Top-Service

 

Ich bin Lady Jade -Stiefelherrin und bizarre Rollenspielerin

Im BDSM erfahren, sind es die ausgefallenen Fetische, die mich reizen und herausfordern, auch Du als absoluter Anfänger übst einen besonders hohen Reiz in mir aus!

Ich werde dich in NS baden, völlig wehrlos fixieren und deine anale Begehbarkeit testen.
Ich errege mich an deiner absoluten Hingabe, deiner vollendeten Devotion oder ganz einfach nur an deinem individuellen Fetisch, schätze deinen formvollendeten Auftritt voller Benimm und Respekt sowie deine Befähigung, mir meine Einzigartigkeit als deinen einen und einzigen dominanten Bezugspunkt aufzuzeigen.

Bist du meiner würdig?
Meine perverse Neugier und sadistische Ader stille ich an deinem Schmerz und Leid.
Du darfst eine authentische Domina kennenlernen, die Nähe zulässt. Wenn du mir gefällst und dich als ergebener Sklave beweist, erlaube ich dir vielleicht meinen makellosen Körper zu berühren.

Wir werden eine ganz besondere Reise antreten, fernab von Alltag und Routine, tief hinein in meine schillernde, aufregende Welt
bizarrer Exzesse, die dich alles um dich herum vergessen lassen..

Meine Tür ist für dich weit geöffnet und du bist mir willkommen.
Kriech mal hinter mir her…

Lady Jade

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.