Lady Karhrin

Wenn Du es verdient hast, wirst du auch belohnt!!

Seit vielen jahren ist es meine Berufung ,dich mit meiner weiblicher Australung und Dominanz zu fesseln.
Ich werde stillen deine dunkelste Triebe, die dich in den Wahnsinn treiben. Ich führe dich durch den Labyrint aus deinen Fantasien und Verlangen.
Ich werde dich an deiner Grenzen bringen mit konsequenter Hand ,ruhiger Stimme und vor allem viel Erfahrung und Profesionalität.

Du willst mir ganz ausgeliefert und durch eine extreme Fixierung bewegungslos sein, dabei nach Luft ringen?
Prostatamassage, Behandlung mit Dildos oder Fisting? Da bist du bei mir richtig. Ich arbeite gerne mit meinen Händen. Normales bis tiefes Fisting mache ich mit viel Feingefühl. Magst du aber richtig ran genommen zu werden, dann bereite dich auf ein langes Vergnügen vor – ob mit meinen 10 Umschnalldildos in verschiedenen Grössen oder von der Fickmaschine richtig bearbeitet zu werden… Kannst du es kaum abwarten, bis ich dich mit meinen Riesendildo benutze???
Wenn Du es verdient hast, wirst du auch belohnt!! Ich spende dir gerne einen Schluck von meinem Sekt oder ein bisschen erfrischende Spucke…
Sonst werde ich Dich mit verschiedenen Methoden foltern und zeige dir gerne meinen sadistischen Ader!
Ich bin für viele Fetisch-Arten offen. Du kannst mich gerne auf deinen Fetisch ansprechen.
Stehst Du auf ein dominantes Rollenspiel, dann wirst du von mir geführt!! Als deine Ärztin übernehme ich Verantwortung für dich und behandle dich Konsequent .
Ich führe mit dir persönlich ein Gespräch über deine Neigungen und deine Tabus, die ich auch respektiere!!!
Meine Tabus sind: Kaviar ,Vomit, OV , GV ,Rauchfetisch

Mehr über mich findest du auf meine HP
www.lady-kathrin.eu

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.