…eine Frau, die Dich sexuell glücklich macht!

Hallo geiler Gentleman,
Du und ich, wir können miteinander ein süßes Geheimnis haben!
Ich will nämlich genau das, woran Du gerade denkst, während Du mein Foto ansiehst!
Ich bin eine sexy Lady mit Charme, Stil, Eleganz und Niveau, und wenn Du genauso wie ich ein Date suchst,
das mehr sein soll als eine Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer, dann bist Du bei mir genau richtig!

Entscheidend ist, dass wir uns sympathisch sind! Dein Alter und Dein Aussehen sind da nicht wichtig schon eher,
dass Du sauber und gepflegt bist! Aber das setze ich einfach mal voraus, ebenso wie Deine Diskretion.
Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, dann ruf mich gleich an, und wir vereinbaren einen Termin.

Du kommst zu mir, oder ich besuche Dich bei Dir zu Hause oder in Deinem Hotel.
Und selbstverständlich bin ich ebenfalls sehr diskret

Ich freue mich schon auf geile Begegnung mit Dir!
Bis Bald!
Ketty

Services:

Zärtlicher GF6 (Girlfriend Experience)
Rollenspiele
Domina Soft: leichte bis strenge Erziehung
Fußerotik
Massagen und vieles mehr: frag mich einfach und erzähl mir, wonach Deine Seele sich sehnt.

Tabus: Kein GV ohne! Kein KV, keine Gewalt, keine Schmerzen, keine Respektlosigkeit!

Wenn Du nur EROTISCHE MASSAGEN OHNE SEX suchst (kein Kuss, kein OV, kein GV), können wir auch dies zu einen unvergesslichen Moment machen.

professionelle Massagen
(Sport-, Entspannungsmassagen etc.)
Manuelle Lymphdrainage
Ganzkörpermassage
Fuss-Reflex-Zonen-Massage
Prostata-Massage
LingamMassage
MassageDeluxe mit Tantra Elementen und vieles mehr…

Freue mich auf schöne erotische Zeit mit Dir!
Bis Bald!

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.