Lady Arielle

Lady Arielle…

Lieber Gentleman, Gönne dir eine absolut entspannende sowie gleichzeitig sehr lustvolle Auszeit. Spüre ganz bewusst dein Innerstes und genieße dabei meine sanften – oder auch strengen Berührungen auf deinem ganzen Körper. Lass dich von meiner extravaganten, verdorbenen und provozierenden Schönheit vertrauensvoll und vollkommen frei von Erwartungsdruck fallen und gelange ganz langsam sowie behutsam in eine unglaublich tiefe Entspannung.

Ich habe auch erstaunlich viele normale Massageliebhaber und dominante Gäste, die sonst Sklavinen besuchen. Sie möchten ab und zu einfach mal „gar nichts machen“. Ich verwöhne den dominanten Herren mit einer sanften, langsamen und bizarren Massage. Gefesselt mit Manschetten, Fesseln und verbundene Augen darf der Herr mich beim Facesitting riechen sowie schmecken und bei einer anschliessenden „Feinmassage“ explodieren. Alles mit -oder ohne „Schmerzenslust“, ohne Erziehung, ohne Demütigung. Hier kannst du buchen alle Bdsm Praktiken in ds bizarren Raum was ich sonst noch mache als „Mistress“, einfach ohne Schmerzen und Spuren. Kannst alles ausprobieren in diesem Bereich. Dies biete ich für dich ab eine Stunde.

Ich freue mich auf Fetischisten sowie auf devote- und masochistisch veranlagte Herren! Ich empfange den jungen, süßen Toyboy ab 18 sowie den reiferen und erfahrenen Herren – die Altergrenze nach oben ist dabei offen. Ich spiele zudem auch gerne mit einer ausgehungerten Ehefrau oder auch mit einem aufgeschlossenen Paar.

Ich mag besonders Damenwäscheträger oder wie ich sie gern nenne: Schwanzladys, denn ich habe auch ganz besondere Mittel und Wege, um Dir ein perfektes weibliches Äußerers zu erschaffen oder einfach noch weiter zu verbessern. Lass mich deine Analpussy tief und ausdauernd mit meinem Strapon- und oder meinen magischen Fingern- oder gar der Faust verwöhnen. Wenn du noch Jungfrau bist, freue ich mich sehr dich zu entjungfern und in eine neue Welt entführen. Nimm alle deine Outfits und Schuhe mit und werde dich hübsch machen. 🙂

Ich bin immer eine Sünde wert.

 

https://twitter.com/FetishladySwit1?s=08

Meine VORLIEBEN:
Dominanz (ohne GV), bizarre Massage (ohne GV), bin keine Switcherin
Kultivierte, nette Herren von 18 bis 99
Fetischisten
Masochisten
Devote/Submissive Sklaven
Dominante Männer für Massage oder Dreier mit Zofe/Sklavin
Feminisierung, Transvestivismus
Tantrische Bizarre Massage
Diverse Rollenspiele
Ringkampf
Immobilisierung, Einsperrung, Fixierung, Bondage, Folierung, Folienmassage, Fesselmassage
Sinnesetzung, Sinnesetzungsmassage
Kitzeltorture
Prostatamassage, Analbehandlung, Strapon, Fisting (auch Doppel oder mit Fuss)
Brustwarzendrill
Penis-/Hodentorture, Gewichte
Wachsspiele
Massieren mit Neongas Elektrowand
Rollenspiele (nicht nur die klassische), erotische Vergewaltigung bei dir, erotische Missbrauch, Ageplay, Hurenausbildung
Schocking
Harnröhrdehnung, Dilatoren
Klinikspiele
Spanking, Peitschen, Ohrfeigen
Rotzen, Spucknapfspiele, gekautes Lebensmittel spenden
Natursekt spenden
Leckerziehung, Facesitting
Fuss-, Nylon-, Schuherotik
Latex
Erstickungsspiele bei dir
Looner-Fetischismus
Erniedrigung, Demütigung, Dirty Talk
Trampling

Ich freue mich dich kennenzulernen!

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.