High Class Träume wahrwerden lassen!

 

Als fleischgewordener Fetischtraum in glänzendem Latex oder duftendem Leder werde ich dich in unserem gemeinsamen Spiel begleiten. Mit meiner Lust an absoluter Macht über Männer werde ich dich so streng und konsequent dominieren, wie du es brauchst und so hart behandeln, wie es deinem innersten Wunsch entspricht. Meine Mittel und Möglichkeiten dazu sind vielfältig und ich setze sie nach meinem Gutdünken ein.
(Deine Tabus werden selbstverständlich beachtet!)
Du darfst mir deine Demütigung zu Füßen legen und deinen Masochismus schenken. Ob Fortgeschrittener oder Anfänger, ich bringe dich an deine eigene Grenze und führe dich gerne auch ein Stück darüber hinaus. Meine erotische Ausstrahlung, die du respektvoll genießen darfst, wird dir während unserer Begegnung Trost spenden in deinem Leiden für mich und sie wird dir deine Hingabe an meine Launen versüßen.
Erlebe mich als Rollenspielerin – uniformiert unterziehe ich dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin deine verführerische, aber streng Lehrerin, die deine begehrlichen Blicke bestraft, die Ärztin, die deinen Körper aufs Genaueste untersucht, deine Strapon-Herrin, die dich zum Jubilieren bringt, und vieles mehr. Eines jedoch bin ich nie, nämlich deine passive oder switchende Gespielin.
Ich klassische Domina biete dir bizarre Spiele, die ausschließlich der Befriedigung meiner Gelüste dienen. Für Verkehr und andere körperliche Intimitäten frage mich nach meiner Sklavin. Ich lade dich ein, dich auf meiner Seite umzuschauen und dich zu einem Termin bei mir einzufinden.

Deine Lady-Justizia

Dominanz der Extraklasse!
Es erregt mich sehr meine absolute Macht über Männer zu
spüren und ich genieße es, ihre Hingabe, Unterwürfigkeit und ihr Vertrauen immer wieder zu prüfen. Hierzu fallen mir tausende Möglichkeiten ein die ich intuitiv und spontan einsetze.

Ich liebe es meine Spielzeuge an ihre Grenzen heranzuführen und immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen als diese ursprünglich bereit waren zu gehen…

Achtung Anfänger!
Euch führe ich sehr behutsam in meine lustvoll-bizarre Welt ein
und zeige wie die ersten Schritte sich anfühlen. Ich beisse nicht! 😉

Kontakt
e-mail lady.justizia@gmx.de
+41797007344
www.lady-justizia.de
Website
Gleich Paar bilder

Mein Service:

Atemreduktion
-Fessel Spiele aller Arten, Japanisches Bondage
-Mumifizierung
-Latex-Restriktion, Heavy Rubber
-Spanking, Flagellation
-Erziehung von zart bis hart-konsequent
-Facesitting
-Spitting, Domina Küsse
-Demütigung, Erniedrigung, Vorführung
-Fuss, Strumpf, Schuh Erotic
-Stiefel Dienste
-NS, Golden Shower
-Inhaftierung
-Phantasievolle Rollenspiele
-Orgasmus Kontrolle
-Zwansernähurung
-Reiz Strom
-Analdehnung Strap-on Fisting
-Nypel Torture
-CBT
-Feminisierung, TV-Erziehung Clinic
-Ganz Körper Untersuchung
-Katheter
-Nadelungen
-Cutting
-Nähspiele
-Intim Rasur
-Zwangsentsamung
-Unterspritzung mit Na Cl
-Anal spiele

…..und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.