Lady Leona

Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

Ich werde Dich zu dem machen, zu dem Du bestimmt bist und Du bekommst das, was Du verdient hast! Keine Transformation ist undenkbar für mich.

Mit großer Leidenschaft verwandele ich Dich und bringe Dir das entsprechende Benehmen und die adäquaten Manieren bei. Je nach Situation werde ich Dich liebevoll zurechtweisen, Dich rigoros abstrafen und züchtigen oder Dich vor anderen vorführen und zur Schau stellen.

Für mich ist es eine ebenso große Freude, in die Rolle der Grande Dame, der strengen Gouvernante oder des dominanten Herrscher zu schlüpfen um dein perfektes Gegenüber darzustellen.

Ich freue mich schon auf deine Verwandlung…

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Gerne erwarte ich deinen Anruf, die Terminvereinbarung wird erwünscht und vorausgesetzt.
Deine Herrin Lady Leona

Mein Service:

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.