Lara Queen

Dauer geile squirting Queen 

 

Männer
es ist an der Zeit sich etwas ganz Besonderes zu gönnen !
Ich bin Lara, eine 39 jährige Deutsche Lady mit vielen Facetten.
Ich schreib dir hier kein Drehbuch und plane kein Treffen von A-Z durch oder gebe Garantie.
Dennoch ich kann Dir versprechen, Du wirst ein Date mit mir weder bereuen noch vergessen !!!

Ich biete Dir Service der Extraklasse kein Fake und keine leeren Worte !

Ob du die Dominante Lady zart bis Hart kennenlernen magst oder einfach eine Flucht vom Alltag das und mehr findest du bei mir

Du solltest nur auf Rubens-Ladys mit viel Holz vor der Hütte und einigem Schmuck am Körper stehen .

Na, bist Du neugierig geworden ? Dann ruf mich an, besuche mich und überzeuge Dich selbst.

Kuss Lara

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.