Ich stehe total auf Girlf. …ich freu mich auf dein Besuch natürlich bin ich ganz Privat und Diskret❣️❣️

 

Hallo mein lieber Unbekannter, hier bin ich, die Perla und SCHWANGER!

Ich weiss, es gehört sich nicht geilen Sex zu haben wenn man schwanger ist, aber was soll ich denn machen, wenn ich immer noch geiler werde? Ich merke immer mehr wie sensibel meine Nippel momentan auf Berührungen reagieren und meine Musche stets pulsiert und kann einfach nicht genug von Sex bekommen !

Ich hörte schon mehrmals wie sexy viele Männer schwangere Frauen finden. Die Nippel, auf meinen jetzt grösser gewordenen Brüsten, ziehen sich zusammen und ich merke wie sich ein wohliges Kribbeln in meinem Körper breit macht. Meiner Bauchdecke ist straff gespannt und schaue sie an und denke mir, es stimmt eigentlich wirklich dass Frauen wenn sie schwanger sind noch empfänglicher für Zärtlichkeit sind als sonst. Bei diesen Gedanken lege ich mir eine Hand auf meinen Bauch und fange an wieder an ihn zu streicheln. Es hat mich voll erwischt.

Ich bin megageil, unbefriedigt und will endlich wieder zärtlich verwöhnt werden. Ich würde jetzt so gerne einen erregten, harten Penis in meinen schwangeren Bauch einführen. Wie geil das doch sein muss, wenn man spürt dass einem im Liebesspiel die Milch ausgesaugt wird. Und dann zwischen deine Beine zu knien und das harte Gerät in den Mund nehmen, mit der Zunge über die glitschige Eichel fahren und eine geile Sperma-Dusche bekommen…

Komm spritz mich erst mal richtig voll damit du mich danach richtig durchvögeln kannst! Komm bitte zu mir jetzt, denn wie du verstehst, diesen geilen Zustand werde ich nur kurze Zeit haben und es wäre doch super Schade wenn du es nicht erlebst!

Küsse Deine süsse schwangere Parla

Services:

  • 69 Position
  • Anal Sex
  • In den Mund spritzen
  • Ins Gesicht spritzen
  • Dildo Spiele/Toys
  • Zungenküsse
  • Girlfriend Experience (GFE)
  • Küssen
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Franz. ohne bis zum Abschluss
  • Sex in allen Positionen
  • Körperbesamung
  • Erotische Massagen
  • Feinmassage
  • Küssen bei Sympathie
  • Handjob

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.