Rahel CH

Junge & aufgestellte Schweizerin !!!

Hast du Lust auf ein sinnliches Abenteuer mit einer diskreten Schweizerin?
Dann meld dich bei mir.
Ich bin Rahel eine 26 Jährige, leidenschaftliche Bärnerin mit einem weiblichen Körper und wunderschönen Augen die Dich in ihren Bann ziehen .
Meine grösste Neugierde gilt der Sexualität.
Ich bin eine einfühlsame, verspielte Schmusekatze, die die Kunst der Berührung beherrscht und durch viel Einfühlungsvermögen spürt, was du brauchst, sodass du Dich rund um wohlfühlst.
Zärtliches Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und den Körper gegenseitig erkunden und Sex zu haben, mag ich sehr.
Lass uns gemeinsam in die Welt voller Erotik, Genuss und Entspannung eintauchen.

Deiner und meiner Gesundheit zuliebe biete ich meinen Service nur mit Schutz an.
Bitte habe Verständnis, dass ich als absolute Neueinsteigerin in diesem Gewerbe bin, anfangs noch schüchtern bin, jedoch keineswegs zugeknöpft, prüde oder langweilig!
Ebenfalls ist mir der gegenseitige Anstand und Respekt sehr wichtig für ein schönes Miteinander!

Services:

Klassische Massage
Tantra Massage
Erotische Massage
Fein Massage
69 Position
In den Mund spritzen Aufpreis 50.-
Ins Gesicht spritzen Aufpreis 50.-
Anal Aufpreis 50.-
NS Aktiv Aufpreis 50.-
Dildo Spiele / Toys
Küssen
Girlfriend Experience
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. Ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Handjob
Eierlecken
Mehrfachspritzer willkommen
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Duschservice
Intimrasur
Fussfetisch

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.