…ein prickelndes und erotisches Abenteuer!

Tantramassage für die Frau, für den Mann und für Paare.Kein Geschlechtsverkehr und Oralverkehr! Beste Massage-Privat und Diskret Hotelbesuche-TWINT möglich! Ich massiere und verwöhne Dich mit meinem ganzen Körper und mit tantrischen Techniken bereite ich Dir einen Höhepunkt, den Du noch nie erlebt hast. Neben erotischer Massage, Prostata- und Lingam Massage, Tantra Massage und habe ich auch Wellness- und Therapeutische Massagen zu bieten.. Man kann auch gerne die Erotik mit der Therapie verbinden !!!! In 1 Std. erotischen Massage erwartet Dich: eine erotische Massage mit Body to Body (ich massiere Dich mit meinem Körper) mit tantrischen Elementen zur Aktivierung des Sxxual-Chakras damit der Orgasmus intensiver ist und als krönender Abschluß die Lingam-Massage um den Höhepunkt hinaus zu zögern und intensiver zu gestalten (10 x besser als Sxx) Danach kann man eine weitere Stunde anhängen zur völligen Tiefenentspannung (Rücken,- Nacken, – Schulter,- Kopf,- Fußreflexzonen-Massage) Du fühlst Dich danach ausgeglichen, zufrieden und wieder in Deiner inneren Mitte ! Du bekommst bei mir einen professionell hochwertigen Service !!!! Ich möchte Dir etwas schenken, daß Nachwirkung hat ! Ältere Herren sind sehr willkommen !!!! Ich bin geimpft!! Ich sehe meine Dates nicht als Job an, sondern es ist jedes mal ein prickelndes und erotisches Abenteuer, das ich eingehe und auf das ich mich mit allen Sinnen einlasse. Ich biete Dir: Ganzkörpermassage: Entspannung von Kopf bis Fuss Medizinische Massage Klassische Massage Body-to-Body Massage Spanische Massage Aroma Ölmassage Streichen Massage Gegenseitige Massage Prostata Massage Schwedische Wellness Massage Sport-Massage Intimrasur bei Dir Hoden Massage Lingam Massage Yoni Massage Fuss Massage Kein Geschlechtsverkehr und Oralverkehr! Termine nur gegen Voranmeldung!

Mein Service:

  • Klassische Massage
  • Fussreflexmassage
  • Erotische Massagen
  • Feinmassage
  • Handjob
  • Ganzkörpermassage
  • Prostata Massage
  • Tantra
  • Bodyschaum
  • Spanisch
  • Duschservice
  • Intimrasur
  • DUO
  • Fussfetish

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.