Bizarrlady TRISHA – Fetish, Bizarr, erotische
Dominanz.

Windelfetish/Babyerziehung oder FETISHMASSAGEN ? Sind mein special ! Aber überhaupt Fetish, Bizarr, erotisch Dominant… Ich bin Deutsche und komme aus dem privaten Fetish-berreich.
Entdecke deine bizarren Fantasien mit mir gemeinsam. Du darfst gerne deine Wünsche vortragen. Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam an die Welt der Bizarrerotik herangeführt. Sanft und einfühlsam, aber dennoch konsequent. Mein Service : GV aber bestimme ich wie, Spermaspiele, Dildospiele, Analdehnung, Fisting bei dir, Strom, Atemreduktion, Nadeln, Harnroehrendehnung, Erziehung, Bondage, Schuh-FUSSFETISH, Rollenspiele, Babyerziehung, Latex/Leder, Switching, DVT verwandlung, NS ,KV, .…. So, jetzt hoffe ich das ich Dich neugierig gemacht habe… rufe mich an und lass uns „spielen“:-) Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Italienisch und gutes Spanisch.

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.