The World of Magic

 

Come in and find out- The World of Magic. Versaute- Fetisch- Fantasien- Kinky Party!
Ausgeliefert zu sein und mit verbundenen Augen nackt vor mir zu liegen, erregt dich? Nicht zu wissen was dich erwartet, steigert bekanntlich die Lust! Ich weiß, dass du dich danach sehnst von mir bespielt, geküsst oder bespuckt zu werden. Dabei trägst du enges Latex oder Lack, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen. Dein enger Slip verrät mir deine Geilheit, während du mir als Lecksklave dienst. Gerne beginnend bei den Füssen und dann wirst du Stück für Stück meinen Körper mit deiner Zunge erkunden müssen. Dabei wirst du meinen geilen Duft inhalieren. Mit Hilfe von etwas Pop…s , kannst du dich fallen lassen und den Augenblick geniessen. Worauf wartest Du noch? Begib dich einfach in meine zauberhafte Welt.

Täglich von 10-02 Uhr. Keine SMS und unterdrückte Nummern
Escort, Haus- und Hotel Besuche auf Anfrage möglich
Sprache: deutsch, englisch

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.