TS Stefania

Die Schönheit einer Frau und die Attributen eines Mannes

Ich liebe Sex, ja! Normaler Sex – ich kann total passiv oder sehr aktiv sein – ich bin eine wilde Katze in Bett oder eine romantischer Liebhaber, du endscheidest. Für Partys, Hausbesuch oder Hotelbesuch habe ich immer Lust und Zeit. Wenn du diesen Text gelesen hast und noch Fragen hast, melde dich jederzeit. auf der anderen Seite kann ich eine strenge Domina sein, ich liebe den bizarr-erotisch Sex, ich liebe Männer vor mir auf den Knien zu sehen…mit erwartendem Blick, nicht wissend wie ich sie bestrafen werde…jede Fantasie die du mit mir teilst ist für mich eine Chance zu einem tollen neue Spiel. Zahlung auch mit Twint möglich

Ich freue mich auf dich!

Kuss TS Stefania

Mein Service

– Analverkehr aktiv
– Analverkehr passiv
– französisch aktiv
– französisch passiv
– erotische Massagen
– Kuscheln
– Knutschen
– Prostatamassage
– Fingerspiele
– und viele mehr.

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.