FETISCH ODER NORMAL…???

HALLO

Ich bin eine heiße schlanke MILF im besten alter, die richtig mitgeht und Spaß und Ahnung an heißen Sex hat. Komm zu mir und sag mir was du gerne mit mir anstellen möchtest. Bei mir geht es ohne Stress,Stress haben wir genug in Alltag.Leg dich gemütlich hin und las mich dein geilen schwanz tief und langsam blasen.Dabei kannst du schön meine geile muschi lecken,dann setze ich mich auf dich drauf und reite dich,und du kannst zuschauen wie meine geile titten hin und her Wippen Ich öffne meine Beine und spreiz meine Lippen, so dass du mich richtig geil lecken kannst. Ich reib mir dabei meine grossen Titten und schau dir zu. Das macht mich richtig scharf und nass. Wenn ich kaum mehr aushalte dreh ich mich um und streck dir meinen Knackarsch entgehen, denn ich kanns kaum erwarten dich tief in mir zu spüren.Nimm mich hart,Klatsch mir auf meine geile arsch,und fick mich richtig durch. Ich mach ein holes Kreuz so dass du mich richtig tief nehmen kannst. Du wirst spüren wie ich immer enger werde und mit deinem Schwanz in mir komme. Spritz mir über meine grossen Titten während ich dir lüstern in die Augen schaue.

Wenn Du Lust auf ein richtig heißes Abenteuer mit einer geilen und unverklemmten MILF hast, ruf mich an. Ich freu mich dich kennenzulernen.
Kisses Vera

Mein Service

– Schmusen
– Französisch beidseitig / 69
– ins Gesicht spritzen
– Girlfriend Experience
– Sex in allen Positionen
– Eierlecken
– Deep Throat
– Facesitting
– GV in allen Stellungen
– Masturbieren
– Kamasutra
– Ganzkörper- und Teilmassagen
– Zungenanal (passiv)
– Striptease / Lapdance
– Natursekt aktiv
– erotische Domination
– Rollenspiele
– Intimrasur
– Handservice
– und vieles mehr 🙂

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.