Winnyfred

Entspannungsmassagen mit SEXY Winnie…

Hallo mein Lieber, Ich begrüsse Dich auf meinem Profil! Ich verwöhne Dich mit Entspannungsmassagen und biete angenehme Gesselschaft Herren mit Niveau und Respekt. Ich empfange Jungen und reiferen Gentlemen auch. Bin sehr natürlich, meist trage kein Makeup, Parfüms, habe kein Silikon, Tattoos oder nervende Extensions. Du wirst von meine Rehaugen, ellenlange schlanken Beine, meine lockigen Haare und rundem jungen Po in edlen Unterwäschen, von Nylons und High Heels betönt umgehauen. Dich erwartet schöne Ambiente, relax Musik, duftende esoterische Ölmssage wo wir Energie austaschen können. Ich studiere noch. Bin diese Woche besuchbar, im Herbst und Winter werde nicht verfügbar sein oder nur sporadisch. Geben und nehmen, nehmen und geben und nicht nur nehmen ist mein Motto, das erwarte ich auch von meinem Besucher. Sei Dir bewusst, dass Ich kein Schnellimbiss bin. Bin grundsätzlich erreichbar per Whatsapp und chasch mi au allüte. Bitte kein SMS, da Ich kann keine SMS Dir schicken oder Dich allüte. Ich treffe Mich auch mit Jungfrauen sowie ältere Semester. Wenn Du Mich kontaktierst, bitte deine Name, deine Servicewünsche, gewünschte Dauer und wann Du treffen möchtest, und etwas über Dich, damit Ich weiss was auf Mich zukommt – per Whatsapp (ich kann keine SMS schicken), nicht bloss nach Adresse fragen – bin diskret&dezent kein Laufhaus. Absolut privat! Bis bald deine Winnyfred (Winnie)

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.