Isabell

Isabell

Thun
Ruf mich an: +41 76 526 72 16

Geschlecht:

Weiblich

Sprache:

Deutsch

Service für:

Männer

Süsse Zungenküsse & Glückshormone

Schönes Apartment, ganz privat und diskret !

Blondes Glamourgirl mit schönen blauen Augen - Eine aparte, kluge junge Lady, von sanft-gefühlvollem Charme, mit einem schönen Gesicht und einem ausgeprägten, sinnlichen Mund, umrahmt von einer dicken, langen, hellblonden Mähne!

Sofern Du auf der Suche nach einem Girl bist, das obendrein authentisch, warmherzig, aufrichtig und klug ist, das dazu eine exzellente erotische Performance bietet, solltest Du Isabell unbedingt treffen!
Du findest sie mit Termin "privat" (KEIN ETABLISSEMENT) in elegantem Ambiente.

Privat und Diskret oder ESCORT.

Ich bin schlank und zart!
Suchst Du zärtlichen, anschmiegsamen Sex?
Ich bin wirklich eine tolle, sehr sexy junge Frau.
Bin sauber, freundlich, respektvoll und sehr zärtlich im Bett.

Ich möchte Dich sehr gerne treffen. Ich liebe lange und leidenschaftliche Küsse...gegenseitiges Streicheln und Schmusen...und langes, intensives geiles Blasen (auch DT), ganz ...und wenn Du es magst, dann kannst Du mich auch ganz geil lecken...am liebsten, bis ich ganz heiss bin und vor Lust zittere..

Ich bin immer sexy angezogen, z.B. wunderschöne Dessous, halterlose Strümpfe oder Strapse, dazu schöne Heels.

Ich besuche Dich sehr gerne bei Dir zu Hause, im Hotel, oder im Büro.
Rufe mich einfach unverbindlich an, wenn Du in der Nähe bist oder mach einen festen Termin mit mir aus.

Freue mich, mit Dir heissen, geilen Sex zu erleben, küsse Dich mit meinen wundervollen Lippen!

P.S.

Süße Zungenküsse
Beim Küssen werden im Körper Glückshormone freigesetzt, die richtig gute Laune machen.

Zungenküsse sind sehr intime Küsse. Sie sind oft so erregend, dass beim Jungen der Penis steif und beim Mädchen die Scheide feucht wird . . . Damit sie dir auch richtig schmecken, geben wir dir hier eine praktische Anleitung!

» Tauch deine Zunge in die Mundhöhle des anderen ein und erforsch mit ihrer Spitze die Zahnreihen und den sensiblen Gaumen.

» Leck oder saug zwischendurch an der fremden Zunge und/oder knabber ganz sanft daran. Achte drauf, ob's ihm/ihr gefällt!

» Umschließ mit deinen Lippen die deines Kuss-Partners. Du kannst daran knabbern und lutschen - aber beiß dich nicht fest!

» Stupps die fremde Zungenspitze ein paar mal hintereinander schnell und zart an.

» Küss mal stürmisch und heftig, mal sanft und zärtlich. Du wirst schnell spüren, was dir am besten gefällt.

» Spiel mit und reagier auf die Zungenbewegungen und Knabbereien deines Partners ohne dabei zu übertreiben - erst dann macht's richtig Spaß!

1000 Küsse, Deine Isabell

Ruf mich an: +41 76 526 72 16

    Einige Dienstleistungen können extra kosten.

    Ruf mich an: +41 76 526 72 16

    models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.