Lady Martha

Lady Martha

Ruf mich an: +41 79 560 73 47

Nationalität

Spanien

Geschlecht:

Weiblich

Sprache:

Deutsch, Italienisch, Spanisch

Service für:

Männer

... die bizarre Welt des BDSM

Herzlich Willkommen bei Lady MATRHA... in der bizarren Welt des BDSM – den speziellen Fetisch und sexuellen Fantasien...

Sex und rassige Schönheit findet man bei mir als Lady, die es einmal krachen lässt.
Ich liebe Momente, die ich mit Männern verbringen kann. Ich mag diese süße verführerische Stimmung mit viel Spannung. Ich kann einiges bieten und das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, denn das Leben sollte man erotisch geniessen.... Fesselspiele, High Heel Erotik, Nippel Tortur, Strap-on, TV Umwandlung/Erziehung, Prostata Check usw.....!

Rollenspiele in Perfektion und so wie du es bisher noch nie erlebet hast, für jede Fantasie habe ich die richtige Garderobe dabei, Kostüme, Reizwäsche, Nylons, Leder, Lack und Latex!

Deine Lady Martha

Ruf mich an: +41 79 560 73 47
  • BDSM
  • Sex in allen Positionen

Einige Dienstleistungen können extra kosten.

Ruf mich an: +41 79 560 73 47

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.