Nina Swiss

Nina Swiss

Ruf mich an: +41 77 506 27 32

Alter

49 Jahre

Nationalität

Schweiz

Körpergrösse:

175 cm

Geschlecht:

Weiblich

Sprache:

Deutsch

Service für:

Männer

Geliebte oder Fetischlady, eine Mischung die Dich in den Wahnsinn treibt

Ich bin eine verrückte, leidenschaftlich heisse schweizer Milf die ihr Sexleben und Leben in vollen zügen geniesst.

Ich liebe jede Art von leidenschaftlicher Begegnung.

Ich bin Nina, eine echte Bernerin.
Ich habe 2 Seiten an mir die ich gerne auslebe.

Nina Swiss, Deine Geliebte oder Freundin, die leidenschaftliche und gierige Frau die den Sex braucht und erlebn will. Nimmersatt auch dauergeil warte ich auf ein heisses, leidenschaftliches Abenteuer.

Nina Fetischlady, meine dominante und strenge Seite. Ich gebe den Ton an und sage was geschieht. Wenn du nicht gehorchst werde ich dich dementsprechen auch bestrafen.

Auch habe ich einen Nylon und Heelfetisch, den darfst du hautnah mit mir erleben wenn ich dich damit zur extase bringe.

Fetischberich
• SM-Zimmer mit Gynstuhl
• Melkmaschine
• Dilatoren
• Dildos
• Fisting
• Intimrasur
• Feminisierung
• Spanking
• uvm.

Ich biete auch Cam-Sessions an, wenn Du mich vor der Kamera erleben möchtest, dann ruf mich an, damit wir einen Termin machen können.

Preise auf Anfrage

Kiss Nina Swiss

Ruf mich an: +41 77 506 27 32

    Einige Dienstleistungen können extra kosten.

    Ruf mich an: +41 77 506 27 32

    models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.