Nina Swiss

Nina Swiss

Ruf mich an: +41 77 506 27 32

Nationalität

Schweiz

Geschlecht:

Weiblich

Sprache:

Deutsch

Service für:

Männer

Perfekte Geliebte...

Möchtest Du mich als Geliebte erleben, mit viel Leidenschaft und Erotik oder lieber als Fetischlady, die den Ton angibt?

Ich bin eine Schweizer-Milf die switcht.
Sowohl kann ich Deine Geliebte sein für gewisse Stunden, die Du so schnell nicht vergessen wirst, als auch die Fetischlady die den Ton angibt und Dich durch unsere gemeinsame Zeit führt.

Sage mir auf was Du Lust hast.

Ich biete auch leidenschaftlichen oder erzieherischen Cam-Sex an, wenn Du mich vor der Kamera erleben möchtest, dann ruf mich an, damit wir einen Termin machen können.

Preise auf Anfrage

Ruf mich an: +41 77 506 27 32

    Einige Dienstleistungen können extra kosten.

    Ruf mich an: +41 77 506 27 32

    models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.