Alessia

Herrscherin der verbotenen LUST

 

Lieber Gentleman,

ich bin Alessia und komme aus Deutschland. Ich bin eine leidenschaftliche, supersexy und gebildete Frau, die gerne mit Dir aus dem Alltag entflieht. Lass uns in „unsere Welt“ eintauchen, voller Ausgelassenheit, Sinnlichkeit, Spaß und gegenseitigem Begehren.

Wonach Dir auch ist: ob wild und fordernd, oder eher eine ruhige und entspannende Zweisamkeit. In meiner Umgebung wirst Du Dich wohlfühlen und den Augenblick im Hier und Jetzt genießen! Ich liebe es zu bezaubern zu verführen, sodass der gemeinsame Moment nie vergessen wird.

Ich freue mich auf dich!

Deine Alessia

Services:

* 69 Position

* Girlfriend Experience

* Französisch

* Sex in allen Positionen

* Masturbieren

* Ganzkörpermassage

* Erotische Massagen

* Körperbesamung

* Spanisch

* Natursekt (aktiv)

* Reizwäsche

* Facesitting

* Handjob

* Küssen bei Sympathie

* Fussfetish

* Mehrfachspritzer willkommen

* Zungenanal passiv

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.