Christina De Lux

SEXY Sex Therapeutin!!!

MEINE BILDERN SIND 100% ORIGINAL !
Hallo lieber Besucher,

Hast du Lust für eine erotische Abenteuer ?
Bei mir du kannst du dich wohlfühlen.
besuch mich in Liestal eine private anonyme Adresse.
Ich biete dir einen unvergesslichen Service. Ich mag sehr gerne leidenschaftlich oder dominant ; -)ich kann für dich alles tun .Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis,und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden bist bei unserem Termin. Und gerne dass du zu mir zurück kommst….
Nebst der Erotik kann ich auch dominant sein. Kann Dir den Arsch verhauen und gebe auch natursekt wohin Du willst. An den Eier ziehen und quälen? Möchtest Erotik? Dominanz? Oder beides gemischt? Ich kann Dir alles bieten. Für Anfänger, neugierige und Profis. Mir macht alles Spass. Nicht nur potente Hengste sondern auch Männer mit Potenz Probleme sind willkommen Rede mit mir sag mir Deine Wunsch, deine Sehnsüchte .

Ich freue mich auf deinen Besuch :-)) Für weitere Informationen ruf mich bitte an .
Bis bald
Küss Christina

PS:
ICH AKZEPTIERE TWINT !
WEBCAM 60 CHF
TEL-SEX 30CHF
AUCH MÖGLICH!
FOTOS ZU VERKAUFEN KOSTET 10 CHF

 

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.