* Heisser als Feuer*

 

Aus Puerto Rico, Hallo Caballero ❗️ Guten Tag ❗️ Komm lutsch meine Fotze zum Orgasmus, du kannst gut lutschen und lecken. Lecker alles zum lecken… Um einzudringen… Bereit um Spaß zu haben! Alles ohne Zeitdruck.

Mein Name ist Lea und ich komme aus Puerto Rico.

✅ Üppige Formen

✅ Größe der Hüfte

✅ Unterteil … Genau.

Ich liebe Sex und genieße ihn in vollen Zügen. Immer großartig! Ich bin sehr liebevoll, sehr zuvorkommend.

Meine Spezialität ist die Genitalmassage mit endlosen tiefen Mundblasen!

Meine Hobbies sind: Erotische Massagen, Prostata-Massagen, Genital-Penis-Massagen, Entspannungsmassagen, heißer Sex mit kleinen Fotzen. Eierlecken, Basteln und alles was uns Spaß macht.

Ich mag es, freundliche Herren mit Respekt und Hygiene zu treffen. Private Zeit nur du und ich.

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.