Mistress TS Lady Max

Bizarre Welt des BDSM

Willkommen bei Mistress TS Max.  Als TS Frau  bringe Dich in die bizarre Welt des BDSM – den speziellen Fetisch und sexuelle Fantasien… dem schmerz sollte man genießen in dem man sich ihm hin gibt!

Ich kann einiges bieten und das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, denn das Leben sollte man erotisch genießen…. Fesselspiele, High Heel Erotik, Nippel Tortur, strap-on, TV Umwandlung/Erziehung, Prostata Check usw…..!

Rollenspiele in Perfektion und so wie du es bisher noch nie erlebet hast, für jede Fantasie habe ich die richtige Garderobe dabei, Kostüme, Reizwäsche, Nylons, Leder, Lack und Latex!

Gut für Anfänger!,  ich weiss ganz genau was ich wert bin.

Über Preise wird nicht gehandelt ,bestehe auf Respekt , Sauberkeit ,einmal kommst du net zu deinen Termin wirst du auf der stelle geblockt ohne wenn und aber…

Danke für Verständnis

TS Lady Max

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.