Unvergessliche Sexabenteuer mit TS MAX…

Du bist auf der Suche nach absolut heisser, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art – und fast ohne Grenzen? Dann lass Dich von meinen weiblichen Kurven, Konfektion 36, Körpergrösse 1,71 m und kurzen Haaren verwöhnen. Ich bin Gut bestückt 19×5 immer hart und 100% geil!

Es wird Zeit, dass Du mich besuchen kommst, denn mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiss, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!

Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein. Gerne auch dominante Erziehung (TV); Erniedrigung und Ausbildung zum Sklaven. Mein Service ist sehr aktiv! Anfänger sind auch herzlich willkommen, ich bin sehr einfühlsam!

Ich freue mich auf dich!

Kuss TS Max

Mein Service

– Analverkehr aktiv
– Analverkehr passiv
– französisch aktiv
– französisch passiv
– erotische Massagen
– Kuscheln
– Knutschen
– Prostatamassage
– Fingerspiele
– und viele mehr.

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.