Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge

Sklave68fr
Sklave68fr


aus
Trimbach


schrieb am 27. Mai 2022

um
08:48

Was für eine Überraschung Gestern den 26,05,2022,
Nach die erste 2 Minute, war ich ohne anders schön im Sklave -einstellung, ohne bla bla nur der Atmosphäre von Lady Anna hat mich schön meine unterwürfige Sklaven Sensoren auf gewacht.
Keine Panik, beliebig streng nach ein paar Minuten Gespräch haben wir angefangen… ausziehen duschen und warten auf die Knie… Beliebig streng werde ich angepackt mit Wörter peitsche und macht Übergebung so das Lady Anna mit mir machte alles was in meine rahmen ist.
Ich habe ein LANGE Erfahrung mit Domina, Herrinnen, USW…. Wenig sind mir so nett-beliebig-streng in gegen gefahren mit still und Flair, in die letzten 30 Jahren.
Streng, Konsequent, beliebig, Hart, perverse und Geruch WHO und wie mich zum Höhe Punkt bringt 2 -3 mal in die erste stunde wollte meine Körper und Hirn Kommen aber nein Lady Anna wollte es erst wenn sie es denkt das es der Moment ist …. und dieser Moment kämmte ohne das ich es wollte unter-zwang (ein Kleine Typ, Bedanken sie sich sofort da für weil ich habe ein paar Sekunden gewartet und da für musste ich ein paar Striemen aufnehmen auf mein Arsch)
Die Lady Anna ist so nett das ich wieder ein Termin nehme bei sie.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo
schön wenn du dich bei Lady Anna wohl fühlst.
Weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse
thomas
thomas


schrieb am 25. Mai 2022

um
10:31

SUPER Service wie immer Erst geduscht....dann aufs Bett, wo sie mich nach aller Regel der Kunst mit ihrem Mund und Zunge von der Rosette bis zur Schaft spitze tief und ausdauernd verwöhnte. Darauf habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt, wobei dieses Luder immer nasser wurde, bis ihre Fotze trief und sie laut stöhnte... glaube sie hat wirklich sehr Spass dabei, oder Gummi auf meinen schwanz montiert und sie abwechselnd in beide Löcher tief gerammelt bis zum abspritzen Kurze Pause mit streicheln, bis mein schwanz wieder erwachte und sie ihn tief in ihren Rachen nahm und tief verwöhnte bis ich mit lautem getöse ihr noch den Mund gefüllt hatte und sie meine ganze Liebessahne mit Genuss geschluckt hatte und auch die letzten Tropfen von mein schwanz geleckt hatte. Am schluss noch wieder eine kurze dusche Verlasse die wohnung nach 1 stunden und 20 minuten ganz glücklich und Leer - Danke claudia - war SUPER bei Dir.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,
schön wenn es Dir bei Claudia gefallen hat.
weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse
Kiara
Thomas
Thomas


aus
Trimbach


schrieb am 12. Mai 2022

um
16:51

Nina und Emma

Ich durfte Nina und Emma zusammen erleben.... was soll ich sagen..... Was für eine geballte Ladung Erotik in einem Moment. Nichts gespielt, nichts geblufft Geilheit pur!!
Diese 2 Rassefrauen wissen genau wie sie zusammen einen Mann bis zur Spitze der Lust treiben. Sexy angezogen wie 2 Damen zeigen sie ihr wahres gieriges Treiben aber sofort. Abwechselnd jeder mit jedem, alle zusammen, oder was Mann sich auch immer wünscht wird ausgelebt.
Ein Erlebnis wie ich es noch nie hatte und jedem empfehlen kann der mal was ganz speziell heisses erleben möchte.

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo
Schön wenn Dir Nina und Emma gefallen und du eine schöne Zeit hattest. Weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse
Mario
Mario


aus
Lenzburg


schrieb am 10. Mai 2022

um
17:50

Ich war heute bei der Nina.
Das war eine super schöne Stunde die ich da genossen habe.
Die Nina ist eine äussert sympathische und schweizerin durch und durch was mir sehr zugesagt hat. Ich bin jetzt noch ganz begeistert von dem Besuch. Seit der ersten Minute als ich sie sah in ihren Heels und sexy Dessous, genau so wie ich mir es gewünscht habe. Das Zimmer war sauber und gepflegt, ich fühlte mich sehr wohl bei Nina. Als erstes gab es was zu trinken, ein paar Worte und die Hemmungen waren weg. Auch der Service war genau nach meinem Geschmack. So viel Leidenschaft und auch Gier war eine total einzigartige Mischung.
Ich werde Nina weiter verfolgen und sie auf jeden Fall regelmässig besuchen gehen.
Von Anfang bis zum Schluss eine 10 von 10.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mario
schön wenn es Dir bei Nina so gut gefallen hat.
Weiterhin viel Spass
Nico
Nico


aus
Glarus


schrieb am 6. Mai 2022

um
18:50

Ich wollte fragen, ob die Monica hot bald mal nach Glarus kommt. Würde sie da gerne besuchen.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Edgar
Am besten fragst Du Monica Hot selber.
Liebe Grüsse und viel Spass
Reto
Reto


aus
Thun


schrieb am 27. April 2022

um
16:11

Ich habe vergangene Wochen einige Stunden mit Isabella verbracht. Es war einfach wunderschön und einzigartig... Zärtliche Erotik und gemeinsames Lachen. Sie hat meine Wochenende perfekt gemacht. Gerne wieder
edgar
edgar


aus
luzern


schrieb am 5. April 2022

um
08:59

wow die leona hat mich so geil an sie erinnert kommt sie mal nach ebikon ich habe immer lust auf sie und ihren lustkolben wenn nicht komme ich nach trimbach die lady erregt mich freue mich auf dich du hammer ts dein auf dich geiler verehrer edgar
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Edgar
Das freut uns sehr, dass Dir Leona gefällt.
Am besten fragst Du Leona direkt, wann sie wo ist.
Liebe Grüsse und viel Spass
devlatexus
devlatexus


aus
Glarus


schrieb am 1. April 2022

um
14:38

Ich habe gestern Lady Bella in Glarus besucht. Diskrete Location und stimmungsvoll eingerichtet.
Lady Bella für mich eine schwarzhaarige Traumdame die mich mit Ihren natürlichen Ausstrahlung bezauberte. Ein schönes Latex Erlebnis das ich bald wiederholen möchte.....
Administrator-Antwort von: M4Y
Schön, dass es dir gefallen hat!
Über solch ein Feedback freut sich Bella natürlich.
Mike
Mike


aus
Glarus


schrieb am 23. Februar 2022

um
18:36

Ist jaqueline auch bald mal in glarus oder nicht? Würde sie gerne besuchen aber landquart ist nicht gerade um die ecke.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo
Welche Jaqueline meinst Du?
Sklave
Sklave


aus
Landquart


schrieb am 30. Januar 2022

um
17:38

War vorgestern bei Mistress Kate und wollte einfach kurz sagen das sie ein wahrer Traum ist einfach Fantastisch 🤩
Administrator-Antwort von: M4Y
Lieber Gast,
vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch.
Mistress Kate ist wirklich traumhafte Frau!
edgar
edgar


aus
luzern


schrieb am 29. Januar 2022

um
08:33

gratuliere ihr habt so tolle ladys war bei lady martha und jessica aber der obermammer ist ganz klar die leona die prallen brueste die ultrahohen high heels ihre geilheit und natuerlich ihr schmuckstueck zwischen den schenkeln ihr lustkolben ja liebeskolben so hart sie hat mich so geil verwoehnt und ich sie auch ja geile leona ich habe immer lust auf dich komme wieder dein auf dich geiler verehrer edgar
edgar
edgar


aus
luzern


schrieb am 27. Januar 2022

um
13:07

Die Leona ist meine traumfrau die prallen brueste die ultrahohen high heels und ihr extra geschenk ihre gnadenlose geilheit sie soll mal nach ebikon kommen dann gehe ich jeden 2. tag zu ihr
Administrator-Antwort von: M4Y
Das hören wir natürlich sehr gerne.
hunk82
hunk82


aus
Lenzburg


schrieb am 24. Januar 2022

um
23:12

Ich hatte heute die Ehre von Anna alle Sinne verwöhnt zu bekommen.

Sie ist noch schöner als auf den Bilder, und ich habe ganz genau das bekommen, was ich mir ewünscht habe. Genau mein Ding, eine Frau die weiss was sie will, und es geniesst.

Die Wohnung war TOP, extrem sauber, sehr schön eingerichtet, und mit einem sehr angenehmen Duft…

Mit dem gebührendem Respekt ist sie ein absoluter Traum für alle die eine dominante Frau suchen, die ihrem Genuss folgen möchte und darauf vertraut, dass es wunderschön wird, wie ich das erleben durfte.

Danke vielmals liebe Anna für diese unvergessliche Zeit!!!!!!! Ich komme bestimmt wieder.

like-a-mike
like-a-mike


schrieb am 14. Januar 2022

um
09:02

Hallo Kiara, ich vermisse sehnlichst Marion. Weiss man schon wann sie wieder arbeiten wird?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,
Marion ist ab den 21.03.22 in Trimbach und ab den 28.03.22 in Thun wieder bei uns.
Liebe Grüsse Kiara
Domink Dachs
Domink Dachs


aus
Ebikon


schrieb am 20. Dezember 2021

um
16:09

Am 18. November war ich in Ebikon bei einer jungen Lady aus dem Baltikum zu Gast. Sie hat mir einen vorzügliche Service geboten und mir meine lange gehegten Fantsien realisiert...
Leider habe ich ihre Kontaktdaten nicht mehr....
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,
das freut mich zu lesen...
Die Lady wo ab 15.11.21 in Ebikon war Heist Lady Sara und ab 21.02.22 ist Sie wieder in Ebikon
Viel Spass
Hase
Hase


aus
Trimbach


schrieb am 14. Dezember 2021

um
21:49

Sonias Massage war super Sie ist sehr einfühlsam bei Ihr konnte ich mich volkommen gehen lasse. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und hoffe dass Sie nicht das letzte mal hier war
Lui
Lui


aus
Schweiz


schrieb am 6. Oktober 2021

um
17:16

Lady Anna ist eine sehr gute Klinikerin ist absolut weiter zu empfehlen ihre direkte Art macht sie symphatisch
Administrator-Antwort von: M4Y
Das können wir uns sehr gut vorstellen... 🙂
Sie kriegt recht viele Komplimente... 😉
Ian
Ian


schrieb am 13. September 2021

um
14:33

Ich wahr gestern das Erste mal bei Lady Anna in Sevelen und WOW! Die Einrichtung hammer und Lady Anna einfach nur klasse. Sie liebt es mit voller Passion.
Wahr sehr nervös aber nach dem Vorgespräch, zack Nervosität wie weggeblassen. Sie wusste nach 5min genau was mir gefiel. Ihre direkte und ehrliche Art und ihr spiel zwischen lieb und gemein ist echt genial, sie weis wie man mit Sklaven umgeht. Sie geht auf die Wünsche ein aber das müsst ihr wissen sie hat die Kontrolle.
Und sie verbindet nähe, Schmerz, leiden, Belohnungen aber auch vertrauen super Kombination.
Sie ist ein Besuch wert alles was man auf Internet seit lesen kann stimmt zu 99.99999999999999999999999999999999999999 %
Und zum Krönendem Abschluss ihr Humor einfach Geilllll.
Administrator-Antwort von: M4Y
Das freut uns ausserordentlich zu hören, dass es dir bei uns und speziell bei Lady Anna gefallen hat. Sie kriegt öfters Komplimente... 🙂

Unsere SM Zimmer sind übrigens an allen Standorten sehr grosszügig ausgestattet... 🙂

Emil
Emil


aus
chur


schrieb am 9. September 2021

um
14:45

Mich möchte darauf hinweisen, das Lenzburg im Kt. Aargau liegt nicht in Glarus
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: M4Y
Besten Dank für den Input... Wahrscheinlich ein kleiner Fehler auf der Seite... 🙂
genpain
genpain


aus
Davos


schrieb am 11. August 2021

um
08:05

Fetischlady Anna
Ich war letzten Donnerstag wieder bei Anna. Ich besuche sie regelmässig wenn sie hier ist. Wie immer liess sie sich etwas ganz besonderes einfallen. Am Telefon forderte sie mich auf sexy Gekleidet zu kommen, was ich auch tat. Kurzes Shirt und ultrakurzer Rock. Wir fuhren raus in den Wald, dort wurde mir zuerst das Gehänge schön mit Schlägen und Gewichten bearbeitet. Danach entschloss sich die Lady mir die mitgebrachten schweren Ketten am Genital zu befestigen und mir so die Genitalien weiter zu foltern. Danach gings auf einen 30 minuten Waldspaziergang. Ich nackt die Lady in bezauberndem Lederoutfit.
Die gute Anna hat einfach das Gespür, uns immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen. Sie ist eine wirklich spannende und facettenreiche Dame.
Danke Lady Anna, war einmal mehr richtg cool.
Lg o
Administrator-Antwort von: M4Y
Ja Lady Anna ist eine ganz besondere Dame... Wir hören grundsätzlich nur gutes von ihr... 🙂 Schön, wenn du eine gute Zeit hattest. Das freut uns...

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.