Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
206 Einträge

edgar


aus
Luzern


schrieb am 24. Februar 2023

um
13:38

wie habt ihr es fertiggebracht die hammergeile kim an euch zu binden kompliment hab sie ein parmal in niederbipp besucht sie gehoert zu meinen lieblings nutten so alle 4 wochen besuche ich die erregende kim die prallen sili bobs die hohen heels und ihre grenzenlose geilheit nichts mit kuscheln nur sex sex und nochmals sex hab sie in landquart besucht sie hat mich so gefordert bitte lasst sie nicht mehr gehen liebe kim es ist immer so geiiiiiiil mit dir dein erregter verehrer edgar
Thomas


aus
Lenzburg


schrieb am 23. Februar 2023

um
19:20

Habe vor kurzem einmal die Sexy Polin Isabella besucht. Toller Körper 🥰 hatte ne schöne stunde mit Ihr
Administrator-Antwort von: M4Y
Isabella wird sich über das tolle Kompliment freuen 🙂
Peter


aus
Lenzburg


schrieb am 19. Februar 2023

um
02:21

Konnte Sophia eine neue Dame bei euch besuchen. Sie hat intensiv Orgasmus und richtig Spaß und Freude dabei. Bei ihr spürt der Gast, dass sie gern macht und sie auch will. Richtige Sexbombe euer Neuzugang in Lenzburg. Grüssli und hoffentlich ist die Süße bald wieder im Club.
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns sehr zu hören, dass du viel Spass mit Sophia hattest. Sie wird sicher mal wieder bei uns sein. 🙂
Gentfuck


aus
Zürich


schrieb am 18. Februar 2023

um
09:13

Had a nice fuck with Sophia yesterday. Beauty Lady in the Club Thanks all and hope she come back as soon as possible.
Administrator-Antwort von: M4Y
we are happy that you have a good time with Sophia
Milffucker


aus
Mels


schrieb am 10. Februar 2023

um
20:26

Hallo
Ich bin jung und total neu in der Branche und würde gerne die Cleo besuchen kommen. Werden die Damen auf Geschlechtskrankheiten geprüft auch wenn Kondome benutzt werden? Mir gehts nur um das Gewissen.

LG

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo

die Damen arbeiten alle selbstständig und müssen Kondome benutzen. Bitte wende dich direkt mit deinen Fragen an die entsprechende Dame, welche du besuchen möchtest.

LG
models4you

JJ


aus
Thun


schrieb am 8. Februar 2023

um
20:06

Ich war heute bei Christina und Sie war der Hammer sehr sehr guter Service und unglaublich einfülsam man kann mit Ihr nach dem Akt noch super reden über alles mögliche die Blaskünste sind Endgeil!
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit Christina warst 😉

LG
Models4you

Kriss


aus
Trimbach


schrieb am 24. Januar 2023

um
22:21

Wunderschöne LadyEva , elegant, sanft, sinnlich. Fotos können ihre Schönheit nicht zeigen. Ihre Massage raubt jedem den Verstand.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Kriss,

Es freut uns sehr, dass du mit Eva Love zufrieden bist 😉
diese Woche ist sie noch in Trimbach, falls du wieder mal deinen Verstand verlieren willst 😛

LG
Models4you

philiip


schrieb am 16. Januar 2023

um
06:34

halli hallo

kann mann sich mit der hübschen elektra auch auf deutsch unterhalten? oder nur auf polnisch?🙏🏻

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Philipp,

die liebe Elektra spricht auch Deutsch 😉

LG
Models4you

edgar


aus
ebikon


schrieb am 4. Januar 2023

um
09:18

zuerst mal ein kompliment alle eure ladys sind einzigartig jede erregt mich aber man hat so seine vorlieben die karolina und die johanne mit ihren prallen herrlichen traumbruesten habe beide schon besucht einfach himmlisch in diesen bruesten zu versinken und die ciara mit den prallen sili titten und das zuckende extras zwischen ihren schenkeln da gibt es nur ein kompliment einfach nur geiiiiiiiiiil jetzt aber eine bitte kommen die drei auch mal nach ebikon nicht alle zusammen aber immer wieder ein auf alle drei immer geiler verehrer
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Edgar,

Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist.

Eine von den dreien wird sicherlich wieder mal in Ebikon sein 😉 Ansonsten wird sich die längere Fahrt ja sicherlich lohnen, wenn sie nicht in Ebikon sein sollten 😉

LG
Models4you

Mario


aus
Landquart


schrieb am 29. Dezember 2022

um
19:43

Hat jemand schon erfahrung mit Carolina gemacht?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mario,

Karolina ist eine tolle Frau, mit der wirst du dich sicher vergnügen 🙂

LG
Models4you

James


aus
Thun


schrieb am 5. Dezember 2022

um
16:41

Halli Hallo, wann kommt die traumhafte Deva wieder nach Thun.

Liebe Grüsse

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo James,

Deva ist diese Woche in Thun 😉

Liebe Grüsse
Models4you

Slave71


aus
Basel-Stadt


schrieb am 3. Dezember 2022

um
12:47

Gestern war ich bei Mistress Lady Anna, und es war der absolute Wahnsinn was sie mit mir angestellt hat 🤪🤪

Ich freue mich schon auf die Gruppensession vom 17.12.2022
Anna und zwei weitere Ladys, dies wird eine hammergeile Session.
LG Slave71

Administrator-Antwort von: M4Y
Vielen Dank für das Kompliment.
Wir leiten das gerne Anna weiter.
lg Kiara
Daniel


aus
Chur


schrieb am 3. Dezember 2022

um
12:22

kommt Teresa auch mal in die Ostschweiz?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Daniel

Teresa ist immer wieder mal in der Ostschweiz.
Ansonsten musst du halt mal den Weg für sie in Kauf nehmen, falls sie nicht in der Nähe sein sollte 😉

LG
Models4you

Mäge


aus
Lenzburg


schrieb am 26. November 2022

um
17:52

Grüezi, möchte wieder mal zu Angelica. Traumfrau! Wo kann ich Sie besuchen ab dem 28 November.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,

Angelica ist nächstes Jahr wieder bei uns 😉

LG
Models4you

Mike


aus
Glarus


schrieb am 26. November 2022

um
09:28

Kommt die Jaqueline oder Sintia bald mal nach Glarus würde mir sehr auf einer dieser heissen Damen freuen
Administrator-Antwort von: M4Y
Hi, aktuell ist nichts geplant, aber auf unserer Homepage findest du immer die aktuellen Frauen, die in Glarus sind. 🙂
Jürg


aus
Grabs


schrieb am 12. Oktober 2022

um
22:52

War bei Delia, habe für 1 Stunde bezahlt. Nach einer halben Stunde war es fertig und nach dem Duschen mußte ich gehen ohne die restliche Zeit mit einer Massage oder etwas anderem. Schade so ist ist man nur einmal Gast bei Delia.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Jürg,

Das ist natürlich sehr schade, ja.
Wir sind lediglich die Wohnungsvermieter. Die Damen arbeiten alle selbstständig. Bitte gib dies doch auch Delia so weiter.
Vielleicht gab es ja Verständigungsprobleme...

Beste Grüsse
Models4you

Sepp


aus
Lenzburg


schrieb am 10. Oktober 2022

um
19:00

Bittet Arielle kein GF-Sex an?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Sepp,

Die Services von den Damen, sowie auch von Arielle Fetishlady findest du auf ihrem Profil - sie diese Woche in Lenzburg.

Beste Grüsse
Models4you

Michi


aus
Glarus


schrieb am 8. September 2022

um
19:52

Hallo

Zu welcher TS ist am besten. Wenn man noch fast. Keine Erfahrung haben mit einer TS Frau.
Wo einen Mann kann zeigen wie die Liebe zu einer TS ist. Am liebsten in Glarus sie anzutreffen.

Gruss Michi

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Michi

In Glarus haben wir in nächster keine TS in unseren Räumlichkeiten.
Jede unserer TS ist auf ihre Art & Weise toll und da bist du sicherlich als Neuling gut aufgehoben.

In der Nähe von Glarus wäre z.B. Sevelen oder Landquart
In Sevelen ist für zwei Wochen TS Victoria Cartier anzutreffen.
Ab 03.10 wäre TS Joanna in Landquart.

Wir wünschen dir einen tollen Besuch.

Liebe Grüsse
Models4you

Marco


aus
Zurych


schrieb am 8. September 2022

um
11:54

Guten Tag, ich wollte fragen, ob TS Joenna noch nach Lenzburg kommt.? Ich habe sie im Mai besucht, als sie da war und ich muss sagen wow... sie hat super nett die Tür aufgemacht, wunderschön gekleidet, (in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos) sie spricht sehr gut deutsch und die Zeit mit ihr war phänomenal . jeden Franken wert.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass dir TS Joanna gefallen hat 😀
TS Joanna wird ab 19.09.22 wieder in Lenzburg sein. Ab 26.09.22 ist sie dann in Thun und danach eine Woche in Landquart. 😉

Liebe Grüsse
Models4you

Michi


aus
Glarus


schrieb am 16. August 2022

um
22:26

Hallo

Kommt nach Glarus auch keine Frau und Transen mehr. Da Glarus nicht mehr steht auf eurer Seite.
Ich finde es sehr schade wenn keine Frau oder Transen nicht mehr kommt.

Gruss

Michi

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Michi

Viele Frauen sind jetzt in den Ferien und leider auch viele Kunden. Ab September haben wir wieder fixe Buchungen in Glarus.

Grüsse
Models4You

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.