Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
201 Einträge

Maximilian


aus
St. Gallen


schrieb am 29. Juni 2023

um
20:25

Mistress Lady Anna einmal und immer wieder. Gestern konnte ich Lady Anna live erleben und muss daher hier einen Eintrag hinterlassen. Wahnsinn ist eigentlich das was es am passensten trifft. Aber kurz zurück in der Zeit. Ich bin nicht Devot nur Analgeil und suche seit echt langer Zeit eine Lady die meine Wünsche diesbezüglich erfüllt. Man kennt es, man sucht sich den Wolf ab und irgendwie passt es nie. Entweder du bist Durchlaufwahre oder, da ich nicht Devot bin, macht die Lady dennoch ihr Ding obwohl man klar sagt ich will das nicht. Egal wie, einfach sich fallen lassen und seinem Traum erfüllen ist sau schwer. Gestern jedoch, nach langem wurde es mir endlich erfüllt. Mistress Lady Anna ist freundlich, Bodenständig und im Herzen Dominat. Sie hat Erfahrung mit dem was Sie tut und macht es aus Leidenschaft und nicht des Geldes wegen. Man spürt das Sie Spass daran hat und das geht gnadenlos auf einen über. Man kann sich auf ganz normale Weise mit ihr unterhalten und Zeitdruck gibt's net. Sie redet etwas viel was mich zwar am Anfang etwas irritiert hat, aber im Nachhinein habe ich es kapiert warum. Ohne Kommunikation kannst du so einen Wunsch nicht erfüllen. Das ist mir jetzt klar geworden. Wenn ich Lady Anna bewerten müsste von 1 schlecht bis 20 sau gut, würde ich ihr ne 16.5 geben. Der Durchschnitt was ich so gefunden habe liegt bei 9-11 und alles unter 9 spreche ich erst gar net an. Eine 20 ist es nicht geworden, aber ich hoffe ich sehe se bald wieder und dann geht es Schnurstrax auf die 20 zu. Ich muss aber eingestehendas ich selber schuld bin, ne 19 wäre machbar gewesen wenn ich nicht.. naja egal. Wer also eine Domina sucht, die sagt was se denkt, die Spass an dem hat was se tut sodass du dich fallen lassen kannst, bist gut aufgehoben. Ich freu mich auf jedenfall wie ein Kleinkind das sein Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Franz


aus
Landquart


schrieb am 13. Juni 2023

um
13:57

Hallo, wann kommt Alice oder delia nochmal?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hi Franz,

am besten jede Woche auf models4you.ch schauen 😉

Beste Grüsse
Models4you

Md


aus
Landquart


schrieb am 13. Juni 2023

um
13:21

Ich war vor ca 5 Monaten bei einer süßen kleinen. Den Namen Weis ich leider nicht mehr.
Sehr schlank und hatte wunderschöne Bilder in ihrer Anzeige bei euch. Eines davon , da lag sie auf einer glasplatte, mit dem Bauch nach unten und es wurde von unten fotografiert.
Wann ist sie den wieder bei euch?
Lg
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,

wir haben viele verschiedene Mädels, die bei uns Wohnungen buchen, die Fotos werden auch immer wieder mal ausgetauscht.

Am besten jede Woche mal auf unsere Seite schauen 😉

LG
Models4you

pascal


aus
thun


schrieb am 13. Juni 2023

um
00:37

Wann kommt die Elissa wieder nach thun?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Pascal,

in nächster Zeit hat sie nicht geplant nach Thun zu gehen. Aber vielleicht besuchst du sie mal Mitte Juli in Sevelen 😉 machst einen kleinen Ausflug - mit Abstecher zu Elissa 😉 wird sich auf jeden Fall lohnen.

LG
Models4you

philip


schrieb am 2. Juni 2023

um
17:36

hallo
Wann kommt die hübsche Michelle 🙂 wieder nach Landquart
Lg
Administrator-Antwort von: M4Y
hallo
die hübsche Michelle kommt am 26. Juni wieder nach Landquart.
Lg models4you
Cristian


aus
Ebikon


schrieb am 1. Juni 2023

um
22:01

Ich habe heute Marisol in Ebikon besucht. Das ist nicht dasselbe Mädchen auf den Fotos. Sie spricht kein Wort Deutsch, nur Spanisch. Ich habe mit einem anderen Wonan telefoniert. Ich bin fast eine Stunde nach Ebikon gefahren, um mich täuschen zu lassen … Ich mag solche Dinge nicht, also bin ich gegangen. Sagt viel über Ihre Agentur!
Administrator-Antwort von: M4Y
Guten Tag

Wir vermieten ausschliesslich die Zimmer an die Mieterinnen. Die Mädels bearbeiten ihre Profile selbst. Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die genannte Dame mit anderen Bildern arbeitet.

Vielleicht davor bei Bedenken kurz einen Videocall tätigen 😛

Sonnige Grüsse
Models4you

DDT


aus
Thun


schrieb am 29. Mai 2023

um
12:45

Wann ist michelle wieder in Thun?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,

erst wieder Anfang August. Ansonsten wäre sie auch ab 03.07 in Basel besuchbar 🙂

LG Models4you

Mäge


aus
Landquart


schrieb am 11. Mai 2023

um
13:14

Wann kommt die wunderschöne Angelica wieder
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mäge

ab 22. Mai ist Angelica wieder in Thun anzutreffen 🙂

Beste Grüsse
Models4you

Biy


schrieb am 1. Mai 2023

um
20:08

Hallo Team

Wann ist Maren DE wieder besuchbar

Administrator-Antwort von: M4Y
Hi,
dass können wir leider nicht genau sagen,
aber wird bestimmt bald wieder bei uns sein -
sie wird dann kurzfristig buchen 🙂

Beste Grüsse
Models4you

edgar


aus
ebikon


schrieb am 29. April 2023

um
13:17

hallo kiara hab deinen rat befolgt wenn die mich erregende lady nicht nach ebikon kommt fahre ich nach lenzburg hab die mich extrem machende vollbusige pamela besucht die lady ist so ein traum die prallen sili brueste die hohen high heels so geiiiiil hoffentlich bald wieder in ebikon mein mich geil machender liebesengel pamela ich bin verrueckt nach deinen bruesten ja eine richtige pornolady sex mit dir vom feinsten uebrigens trimbach geht auch ich bebe vor geilheit wenn ich dich sehe dein auf dich ewig geiler verehrer edgar
Administrator-Antwort von: M4Y
Hi Edgar

Ja siehst du, die längere Fahrt hat sich gelohnt 😉 das nimmt man doch gerne in Kauf für so eine tolle Frau 😉

Beste Grüsse
Models4you

Chris


schrieb am 26. April 2023

um
12:26

Am 24.04. durfte ich eine längere Session bei Bizarrlady Anna geniessen. Sie ist ein Person, in die man grosses Vertrauen haben darf und sicher aufgehoben ist. Sie hat es fast geschafft, mich so zu öffnen, dass ich wie aufgespiesst war - leider hat mein Muskel nicht ganz mitgemacht. In der Ambiance habe ich mich bei der Schw...therapie sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gefühl war sensationell. Sie kann Dir dies im richtigen Tempo verabreichen und es passt!
Bitte hört auf Lady Anna und übertreibt nicht, denn sie weiss was sie tut und kennt sich im Metier aus, berücksichtigt dies!
Ich kann Lady Anna nur weiterempfehlen, besucht sie aber mit Respekt und Achtung - sie hat dies verdient! Liebe Lady Anna mach so weiter und ich komme wieder!
Administrator-Antwort von: M4Y
das ist ein tolles Feedback! Lady Anna ist einfach bombastisch 😀

Beste Grüsse
Models4you

Slave71


aus
Thun


schrieb am 23. April 2023

um
08:13

Am 21.04. durfte ich wieder Mistress Lady Anna erleben und es war wieder grandios. Es ist Wahnsinn über welche Fantasie/Kreativität diese Lady besitzt. Als erstes durfte ich für sie den Aschenbecher sein. Danach wurde ich auf dem Gyno-Stuhl festgebunden. Sie bearbeitete meine Harnröhre mit Dilatoren mit und ohne Strom. Dann wurden meine Brustwarzen mit Nadel durchstochen. Dies hatte ich noch nie und sie hat so lieb gefragt ob sie darf????dann habe ich natürlich ja gesagt und es war ein sehr geiler Schmerz. Danach wurde noch meine Eichel mit Klammern und Akupunkturnadeln verziert. In dieser Lage fickte sie mich mit einem Strapon durch bevor es auf den Bock ging , auf welchem mein Hinterteil zum glühen gebracht wurde. Dies nur ein kleiner Ausschnitt aus der wundervollen Session. Vielen Dank Mistress Lady Anna
Mr. Online-Session


aus
Online


schrieb am 14. März 2023

um
17:52

Liebe Lady Anna

Vielen Herzlichen Dank für die Online Session über die zwei Tage.
Dies war das erste Mal, dass ich mich bei einer Domina gemeldet habe, ob eine Online Session möglich ist.
Kurz darauf antwortete Lady Anna dass wir dies gerne so machen können. Anschliessen haben wir die Rahmenbedingungen festgelegt und unser Spiel startet
mit der Heimreise. Ich musste mich in dem Zug Toilette mit meinen "nuttigen" Outfit anziehen und Lady Anna dies als Beweis zusenden.
Es hat zwei Anläufe gebraucht, bis die Bilder nach ihrem Ermessen genügt haben. In der kleinen Toilette umzuziehen war schon eine Herausforderung. Da ist alles so eng.
Nach den Bildern durfte ich die Hosen und den Pullover darüber anziehen und wieder auf meinen Platz setzen.

Als ich dann völlig aufgeregt zuhause angekommen bin bekam ich schon die erste Aufgabe: Lady Anna befahl mir mich auszuziehen bis auf das Outfit und dann die High Heels anzuziehen und ihr
ein Video zusenden, wie ich mit den High Heels laufe. Da gab es die erste Kritik, dass ich an meinem Gang noch viel üben muss. Danach schickte Sie mir eine Anleitung wie der Penis abgebunden wird und musste ich ein Analplug einführen. Beim nächsten Befehl musste ich mit abgebundenem Penis und dem Analplug ins Coop eine Knolle Ingwer kaufen. Mit Das "nuttige" Outfit durfte ich überdecken mit Hosen und einer dünnen Jacke.

Kaum zuhause musste ich die normalen Klamotten ausziehen, die Knolle in dünne Streifen schneiden und ein kleines Stück in der Mitte einer Scheibe rausschneiden. Dann befahl sie mir die Eichel mit einer Scheibe einzureiben und das kleine Stück Anal einzuführen und mit dem Plug zu fixieren. Kurz darauf wurde es warm im Po, die Prostata begann bereits zu Arbeiten und der warme Penis pulsierte. Irgendwie war dies ein unangenehmes Gefühl aber irgendwie doch nicht:) Danach hatte sie eine Session mit einem anderen Kunden und ich musste abgebunden mit dem Plug im Po warten auf die nächste Anweisung. Nach einer Weile kam eine neue Message: Ich musste mir einen runterholen auf den Knien und auf den Boden spritzen und nachträglich alles sauber lecken. Da ist noch hinzuzufügen, dass ich noch nie Sperma im Mund geschweige denn geschluckt hatte. Davor habe ich mich immer geekelt. Nur hier musste ich durch, denn Lady Anna wollte dies als auf der Tonspur als Beweis haben. Dazu habe ich ihr das Video geschickt. Als absoluter Neuling war mir nicht bewusst, dass ich mich jedes Mal bedanken musste, dies nahm sie zum Anlass meine erste Bestrafung zu vollziehen. Ich musste auf einen Stuhl sitzen, eine Hand fest an den Stuhl anbinden und dann mit Kerzenwachs den abgebundenen Penis fünf Minuten lang bespritzen. Das war heftig aber die Strafe war angemessen. Nach ihren zwei realen Sessions gab es die Anweisung die Toilette und den Boden mit der Zunge zu putzen. Danach durfte ich im Stehen wichsen, der ganze Saft in die Hand spritzen und alles auflecken. Die Reinigung inkl. Abwichsen musste ich als Videobeweis Lady Anna vorweisen. Zu meinem Leid vergas ich hier der Lady zu Danken. Einige Zeit später rufte Lady Anna mich an und wies mich zur recht, dass ich mich zu bedanken habe. Als Strafe musste ich von 22:30 - 03:00 morgens alle halbe Stunde abwechselnd aufs Laufband mit den High Heels und dann wichsen, ohne zu kommen und wieder aufs Laufband. Das war heftig und schmerzhaft.

Am nächsten Morgen pünktlich um 08:00 musste ich Lady Anna via Telefon aufwecken. Sie bat mich, dass ich etwas Schönes überlege damit sie wohlgelaunt in den Tag starten kann. Dazu habe ich Bilder geschickt kniend vor der Kamera mit einem frischen Kaffee und mit einem Schild wo draufstand "Vielen Dank! und ein Herz dazu". Zum Beweis das der Analplug wieder drin ist schickte ich ihr ein Bild kniend von hinten.

Kurz vor ihrer nächsten realen Session bekam ich via Telefon die Anweisung mich aufs Bett zulegen und eine halbe Stunde zu entspannen inkl. Nippelsauger. Ich durfte streicheln und wichsen aber nicht kommen.

Danach musste ich etwa 2.5 Stunden als Sissy verweilen mit abgebundenem Penis und dem Analplug.

Am Mittag gab es noch die letzte Session und ich musste via Webcam Call mit ihren Anweisungen abwichsen. Leider machte der Kleine nicht mehr mit 

Ein grosses Dankeschön an Lady Anna dass du dir die Zeit genommen hast über die zwei Tage mit mir dieses Spiel zu spielen!

Liebe Gruess

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mr. Online Session,

Wow, das klingt ja nach einem spannenden Erlebnis mit Lady Anna. Toll das Lady Anna Online-Sessions anbietet 😉

Models4you

edgar


aus
Luzern


schrieb am 14. März 2023

um
09:45

kompliment die mich erregende sheila in ebikon habe die hammer ts vor langer zeit in olten besucht manchmal brauche ich einenen zuckenden spritzenden lustkolben einer sehmale die sheila hat das erregende schmuckstueck zwischen ihre schenkeln da habe ich sie besucht sie gehoert zu besten erregendensten sehmales behaltet sie ich will sie immer wieder schon ihr geiles outfit high heels lack latex natuerlich ihre geilheit bald wieder erregende sheila edgar aus luzern
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns zu hören, dass du mit TS Sheila ein unvergessliches Erlebnis hattest. Hoffentlich auf viele weitere 😉 LG Models4you
Christian


aus
St. Margrethen


schrieb am 13. März 2023

um
23:08

Ich habe heute Fetischlady Anna erleben dürfen. Welch eine geile Mischung aus Humor, Erotik und Strenge! Bin immer noch ganz geflasht von ihr. Ihre Erfahrung ist unglaublich…
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo, dies freut uns sehr zu hören. Ja, Lady Anna ist Klasse 😉 LG Models4you
edgar


aus
Luzern


schrieb am 24. Februar 2023

um
13:38

wie habt ihr es fertiggebracht die hammergeile kim an euch zu binden kompliment hab sie ein parmal in niederbipp besucht sie gehoert zu meinen lieblings nutten so alle 4 wochen besuche ich die erregende kim die prallen sili bobs die hohen heels und ihre grenzenlose geilheit nichts mit kuscheln nur sex sex und nochmals sex hab sie in landquart besucht sie hat mich so gefordert bitte lasst sie nicht mehr gehen liebe kim es ist immer so geiiiiiiil mit dir dein erregter verehrer edgar
Thomas


aus
Lenzburg


schrieb am 23. Februar 2023

um
19:20

Habe vor kurzem einmal die Sexy Polin Isabella besucht. Toller Körper 🥰 hatte ne schöne stunde mit Ihr
Administrator-Antwort von: M4Y
Isabella wird sich über das tolle Kompliment freuen 🙂
Peter


aus
Lenzburg


schrieb am 19. Februar 2023

um
02:21

Konnte Sophia eine neue Dame bei euch besuchen. Sie hat intensiv Orgasmus und richtig Spaß und Freude dabei. Bei ihr spürt der Gast, dass sie gern macht und sie auch will. Richtige Sexbombe euer Neuzugang in Lenzburg. Grüssli und hoffentlich ist die Süße bald wieder im Club.
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns sehr zu hören, dass du viel Spass mit Sophia hattest. Sie wird sicher mal wieder bei uns sein. 🙂
Gentfuck


aus
Zürich


schrieb am 18. Februar 2023

um
09:13

Had a nice fuck with Sophia yesterday. Beauty Lady in the Club Thanks all and hope she come back as soon as possible.
Administrator-Antwort von: M4Y
we are happy that you have a good time with Sophia
Milffucker


aus
Mels


schrieb am 10. Februar 2023

um
20:26

Hallo
Ich bin jung und total neu in der Branche und würde gerne die Cleo besuchen kommen. Werden die Damen auf Geschlechtskrankheiten geprüft auch wenn Kondome benutzt werden? Mir gehts nur um das Gewissen.

LG

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo

die Damen arbeiten alle selbstständig und müssen Kondome benutzen. Bitte wende dich direkt mit deinen Fragen an die entsprechende Dame, welche du besuchen möchtest.

LG
models4you

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.