Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge

DDT
DDT


aus
Thun


schrieb am 29. Mai 2023

um
12:45

Wann ist michelle wieder in Thun?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,

erst wieder Anfang August. Ansonsten wäre sie auch ab 03.07 in Basel besuchbar 🙂

LG Models4you

Mäge
Mäge


aus
Landquart


schrieb am 11. Mai 2023

um
13:14

Wann kommt die wunderschöne Angelica wieder
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mäge

ab 22. Mai ist Angelica wieder in Thun anzutreffen 🙂

Beste Grüsse
Models4you

Biy
Biy


schrieb am 1. Mai 2023

um
20:08

Hallo Team

Wann ist Maren DE wieder besuchbar

Administrator-Antwort von: M4Y
Hi,
dass können wir leider nicht genau sagen,
aber wird bestimmt bald wieder bei uns sein -
sie wird dann kurzfristig buchen 🙂

Beste Grüsse
Models4you

edgar
edgar


aus
ebikon


schrieb am 29. April 2023

um
13:17

hallo kiara hab deinen rat befolgt wenn die mich erregende lady nicht nach ebikon kommt fahre ich nach lenzburg hab die mich extrem machende vollbusige pamela besucht die lady ist so ein traum die prallen sili brueste die hohen high heels so geiiiiil hoffentlich bald wieder in ebikon mein mich geil machender liebesengel pamela ich bin verrueckt nach deinen bruesten ja eine richtige pornolady sex mit dir vom feinsten uebrigens trimbach geht auch ich bebe vor geilheit wenn ich dich sehe dein auf dich ewig geiler verehrer edgar
Administrator-Antwort von: M4Y
Hi Edgar

Ja siehst du, die längere Fahrt hat sich gelohnt 😉 das nimmt man doch gerne in Kauf für so eine tolle Frau 😉

Beste Grüsse
Models4you

Chris
Chris


schrieb am 26. April 2023

um
12:26

Am 24.04. durfte ich eine längere Session bei Bizarrlady Anna geniessen. Sie ist ein Person, in die man grosses Vertrauen haben darf und sicher aufgehoben ist. Sie hat es fast geschafft, mich so zu öffnen, dass ich wie aufgespiesst war - leider hat mein Muskel nicht ganz mitgemacht. In der Ambiance habe ich mich bei der Schw...therapie sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gefühl war sensationell. Sie kann Dir dies im richtigen Tempo verabreichen und es passt!
Bitte hört auf Lady Anna und übertreibt nicht, denn sie weiss was sie tut und kennt sich im Metier aus, berücksichtigt dies!
Ich kann Lady Anna nur weiterempfehlen, besucht sie aber mit Respekt und Achtung - sie hat dies verdient! Liebe Lady Anna mach so weiter und ich komme wieder!
Administrator-Antwort von: M4Y
das ist ein tolles Feedback! Lady Anna ist einfach bombastisch 😀

Beste Grüsse
Models4you

Slave71
Slave71


aus
Thun


schrieb am 23. April 2023

um
08:13

Am 21.04. durfte ich wieder Mistress Lady Anna erleben und es war wieder grandios. Es ist Wahnsinn über welche Fantasie/Kreativität diese Lady besitzt. Als erstes durfte ich für sie den Aschenbecher sein. Danach wurde ich auf dem Gyno-Stuhl festgebunden. Sie bearbeitete meine Harnröhre mit Dilatoren mit und ohne Strom. Dann wurden meine Brustwarzen mit Nadel durchstochen. Dies hatte ich noch nie und sie hat so lieb gefragt ob sie darf????dann habe ich natürlich ja gesagt und es war ein sehr geiler Schmerz. Danach wurde noch meine Eichel mit Klammern und Akupunkturnadeln verziert. In dieser Lage fickte sie mich mit einem Strapon durch bevor es auf den Bock ging , auf welchem mein Hinterteil zum glühen gebracht wurde. Dies nur ein kleiner Ausschnitt aus der wundervollen Session. Vielen Dank Mistress Lady Anna
Mr. Online-Session
Mr. Online-Session


aus
Online


schrieb am 14. März 2023

um
17:52

Liebe Lady Anna

Vielen Herzlichen Dank für die Online Session über die zwei Tage.
Dies war das erste Mal, dass ich mich bei einer Domina gemeldet habe, ob eine Online Session möglich ist.
Kurz darauf antwortete Lady Anna dass wir dies gerne so machen können. Anschliessen haben wir die Rahmenbedingungen festgelegt und unser Spiel startet
mit der Heimreise. Ich musste mich in dem Zug Toilette mit meinen "nuttigen" Outfit anziehen und Lady Anna dies als Beweis zusenden.
Es hat zwei Anläufe gebraucht, bis die Bilder nach ihrem Ermessen genügt haben. In der kleinen Toilette umzuziehen war schon eine Herausforderung. Da ist alles so eng.
Nach den Bildern durfte ich die Hosen und den Pullover darüber anziehen und wieder auf meinen Platz setzen.

Als ich dann völlig aufgeregt zuhause angekommen bin bekam ich schon die erste Aufgabe: Lady Anna befahl mir mich auszuziehen bis auf das Outfit und dann die High Heels anzuziehen und ihr
ein Video zusenden, wie ich mit den High Heels laufe. Da gab es die erste Kritik, dass ich an meinem Gang noch viel üben muss. Danach schickte Sie mir eine Anleitung wie der Penis abgebunden wird und musste ich ein Analplug einführen. Beim nächsten Befehl musste ich mit abgebundenem Penis und dem Analplug ins Coop eine Knolle Ingwer kaufen. Mit Das "nuttige" Outfit durfte ich überdecken mit Hosen und einer dünnen Jacke.

Kaum zuhause musste ich die normalen Klamotten ausziehen, die Knolle in dünne Streifen schneiden und ein kleines Stück in der Mitte einer Scheibe rausschneiden. Dann befahl sie mir die Eichel mit einer Scheibe einzureiben und das kleine Stück Anal einzuführen und mit dem Plug zu fixieren. Kurz darauf wurde es warm im Po, die Prostata begann bereits zu Arbeiten und der warme Penis pulsierte. Irgendwie war dies ein unangenehmes Gefühl aber irgendwie doch nicht:) Danach hatte sie eine Session mit einem anderen Kunden und ich musste abgebunden mit dem Plug im Po warten auf die nächste Anweisung. Nach einer Weile kam eine neue Message: Ich musste mir einen runterholen auf den Knien und auf den Boden spritzen und nachträglich alles sauber lecken. Da ist noch hinzuzufügen, dass ich noch nie Sperma im Mund geschweige denn geschluckt hatte. Davor habe ich mich immer geekelt. Nur hier musste ich durch, denn Lady Anna wollte dies als auf der Tonspur als Beweis haben. Dazu habe ich ihr das Video geschickt. Als absoluter Neuling war mir nicht bewusst, dass ich mich jedes Mal bedanken musste, dies nahm sie zum Anlass meine erste Bestrafung zu vollziehen. Ich musste auf einen Stuhl sitzen, eine Hand fest an den Stuhl anbinden und dann mit Kerzenwachs den abgebundenen Penis fünf Minuten lang bespritzen. Das war heftig aber die Strafe war angemessen. Nach ihren zwei realen Sessions gab es die Anweisung die Toilette und den Boden mit der Zunge zu putzen. Danach durfte ich im Stehen wichsen, der ganze Saft in die Hand spritzen und alles auflecken. Die Reinigung inkl. Abwichsen musste ich als Videobeweis Lady Anna vorweisen. Zu meinem Leid vergas ich hier der Lady zu Danken. Einige Zeit später rufte Lady Anna mich an und wies mich zur recht, dass ich mich zu bedanken habe. Als Strafe musste ich von 22:30 - 03:00 morgens alle halbe Stunde abwechselnd aufs Laufband mit den High Heels und dann wichsen, ohne zu kommen und wieder aufs Laufband. Das war heftig und schmerzhaft.

Am nächsten Morgen pünktlich um 08:00 musste ich Lady Anna via Telefon aufwecken. Sie bat mich, dass ich etwas Schönes überlege damit sie wohlgelaunt in den Tag starten kann. Dazu habe ich Bilder geschickt kniend vor der Kamera mit einem frischen Kaffee und mit einem Schild wo draufstand "Vielen Dank! und ein Herz dazu". Zum Beweis das der Analplug wieder drin ist schickte ich ihr ein Bild kniend von hinten.

Kurz vor ihrer nächsten realen Session bekam ich via Telefon die Anweisung mich aufs Bett zulegen und eine halbe Stunde zu entspannen inkl. Nippelsauger. Ich durfte streicheln und wichsen aber nicht kommen.

Danach musste ich etwa 2.5 Stunden als Sissy verweilen mit abgebundenem Penis und dem Analplug.

Am Mittag gab es noch die letzte Session und ich musste via Webcam Call mit ihren Anweisungen abwichsen. Leider machte der Kleine nicht mehr mit 

Ein grosses Dankeschön an Lady Anna dass du dir die Zeit genommen hast über die zwei Tage mit mir dieses Spiel zu spielen!

Liebe Gruess

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mr. Online Session,

Wow, das klingt ja nach einem spannenden Erlebnis mit Lady Anna. Toll das Lady Anna Online-Sessions anbietet 😉

Models4you

edgar
edgar


aus
Luzern


schrieb am 14. März 2023

um
09:45

kompliment die mich erregende sheila in ebikon habe die hammer ts vor langer zeit in olten besucht manchmal brauche ich einenen zuckenden spritzenden lustkolben einer sehmale die sheila hat das erregende schmuckstueck zwischen ihre schenkeln da habe ich sie besucht sie gehoert zu besten erregendensten sehmales behaltet sie ich will sie immer wieder schon ihr geiles outfit high heels lack latex natuerlich ihre geilheit bald wieder erregende sheila edgar aus luzern
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns zu hören, dass du mit TS Sheila ein unvergessliches Erlebnis hattest. Hoffentlich auf viele weitere 😉 LG Models4you
Christian
Christian


aus
St. Margrethen


schrieb am 13. März 2023

um
23:08

Ich habe heute Fetischlady Anna erleben dürfen. Welch eine geile Mischung aus Humor, Erotik und Strenge! Bin immer noch ganz geflasht von ihr. Ihre Erfahrung ist unglaublich…
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo, dies freut uns sehr zu hören. Ja, Lady Anna ist Klasse 😉 LG Models4you
edgar
edgar


aus
Luzern


schrieb am 24. Februar 2023

um
13:38

wie habt ihr es fertiggebracht die hammergeile kim an euch zu binden kompliment hab sie ein parmal in niederbipp besucht sie gehoert zu meinen lieblings nutten so alle 4 wochen besuche ich die erregende kim die prallen sili bobs die hohen heels und ihre grenzenlose geilheit nichts mit kuscheln nur sex sex und nochmals sex hab sie in landquart besucht sie hat mich so gefordert bitte lasst sie nicht mehr gehen liebe kim es ist immer so geiiiiiiil mit dir dein erregter verehrer edgar
Thomas
Thomas


aus
Lenzburg


schrieb am 23. Februar 2023

um
19:20

Habe vor kurzem einmal die Sexy Polin Isabella besucht. Toller Körper 🥰 hatte ne schöne stunde mit Ihr
Administrator-Antwort von: M4Y
Isabella wird sich über das tolle Kompliment freuen 🙂
Peter
Peter


aus
Lenzburg


schrieb am 19. Februar 2023

um
02:21

Konnte Sophia eine neue Dame bei euch besuchen. Sie hat intensiv Orgasmus und richtig Spaß und Freude dabei. Bei ihr spürt der Gast, dass sie gern macht und sie auch will. Richtige Sexbombe euer Neuzugang in Lenzburg. Grüssli und hoffentlich ist die Süße bald wieder im Club.
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns sehr zu hören, dass du viel Spass mit Sophia hattest. Sie wird sicher mal wieder bei uns sein. 🙂
Gentfuck
Gentfuck


aus
Zürich


schrieb am 18. Februar 2023

um
09:13

Had a nice fuck with Sophia yesterday. Beauty Lady in the Club Thanks all and hope she come back as soon as possible.
Administrator-Antwort von: M4Y
we are happy that you have a good time with Sophia
Milffucker
Milffucker


aus
Mels


schrieb am 10. Februar 2023

um
20:26

Hallo
Ich bin jung und total neu in der Branche und würde gerne die Cleo besuchen kommen. Werden die Damen auf Geschlechtskrankheiten geprüft auch wenn Kondome benutzt werden? Mir gehts nur um das Gewissen.

LG

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo

die Damen arbeiten alle selbstständig und müssen Kondome benutzen. Bitte wende dich direkt mit deinen Fragen an die entsprechende Dame, welche du besuchen möchtest.

LG
models4you

JJ
JJ


aus
Thun


schrieb am 8. Februar 2023

um
20:06

Ich war heute bei Christina und Sie war der Hammer sehr sehr guter Service und unglaublich einfülsam man kann mit Ihr nach dem Akt noch super reden über alles mögliche die Blaskünste sind Endgeil!
Administrator-Antwort von: M4Y
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit Christina warst 😉

LG
Models4you

Kriss
Kriss


aus
Trimbach


schrieb am 24. Januar 2023

um
22:21

Wunderschöne LadyEva , elegant, sanft, sinnlich. Fotos können ihre Schönheit nicht zeigen. Ihre Massage raubt jedem den Verstand.
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Kriss,

Es freut uns sehr, dass du mit Eva Love zufrieden bist 😉
diese Woche ist sie noch in Trimbach, falls du wieder mal deinen Verstand verlieren willst 😛

LG
Models4you

philiip
philiip


schrieb am 16. Januar 2023

um
06:34

halli hallo

kann mann sich mit der hübschen elektra auch auf deutsch unterhalten? oder nur auf polnisch?🙏🏻

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Philipp,

die liebe Elektra spricht auch Deutsch 😉

LG
Models4you

edgar
edgar


aus
ebikon


schrieb am 4. Januar 2023

um
09:18

zuerst mal ein kompliment alle eure ladys sind einzigartig jede erregt mich aber man hat so seine vorlieben die karolina und die johanne mit ihren prallen herrlichen traumbruesten habe beide schon besucht einfach himmlisch in diesen bruesten zu versinken und die ciara mit den prallen sili titten und das zuckende extras zwischen ihren schenkeln da gibt es nur ein kompliment einfach nur geiiiiiiiiiil jetzt aber eine bitte kommen die drei auch mal nach ebikon nicht alle zusammen aber immer wieder ein auf alle drei immer geiler verehrer
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Edgar,

Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist.

Eine von den dreien wird sicherlich wieder mal in Ebikon sein 😉 Ansonsten wird sich die längere Fahrt ja sicherlich lohnen, wenn sie nicht in Ebikon sein sollten 😉

LG
Models4you

Mario
Mario


aus
Landquart


schrieb am 29. Dezember 2022

um
19:43

Hat jemand schon erfahrung mit Carolina gemacht?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Mario,

Karolina ist eine tolle Frau, mit der wirst du dich sicher vergnügen 🙂

LG
Models4you

James
James


aus
Thun


schrieb am 5. Dezember 2022

um
16:41

Halli Hallo, wann kommt die traumhafte Deva wieder nach Thun.

Liebe Grüsse

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo James,

Deva ist diese Woche in Thun 😉

Liebe Grüsse
Models4you

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.