Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
201 Einträge

Edgar


aus
Luzern


schrieb am 11. Oktober 2023

um
12:29

danke liebes models4jou team war gestern bei der extrem vollbusigen huebschen pamela war das himmlisch ihre prallen grossen mich erregenden traumbruesten so geiiiil musste nur bis lenzburg fahren um diese pralle schmuse katze zu besuchen sie ist so ein herrliches geschoepf fuer mich als busenliebhaber so erregend war 2 std. bei dieser lustlady gerne wieder ah diese herrlichen prallen brueste werde sie wider besuchen busenliebhaber edgar aus luzern
Chris


schrieb am 4. Oktober 2023

um
06:06

Am 28. September besuchte ich Lady Anna in Basel. Nach einer schönen Runde Smalltalk, gings dann auf den Gyn-Stuhl. Ich wurde gefesselt und mir wurde eine Maske aufgesetzt, so konnte ich nichts mehr sehen, nur noch geniessen. Kurz darauf war ich wieder in diesem wunderbaren Zustand…
Lady Anna machte anschliessend, was Sie wollte, Sie geniesst mein riesiges Vertrauen und Sie strapaziert meine Grenzen nicht, da Sie weiss wo diese sind, super, super, super schön…
Liebe Anna, danke für diese wunderbare Session und das gegenseitige grosse Vertrauen, ich komme wieder… 😉 Kiss
PS: ich kann Lady Anna weiter empfehlen, bitte begegnet Ihr mit Respekt und Achtung, dann wird die Session wunderbar und man fühlt sich wie im zigsten Himmel!
Chris


schrieb am 4. Oktober 2023

um
05:51

Ich besuchte am 2.09. die Gruppensession in Thun, welche von Lady Anna, Lady Nina und Stella organisiert und durchgeführt wurde. Nach der Begrüssung und Vorbereitungen wurde ich wiederum auf dem Sklavenstuhl gefesselt und für die S-Therapie vorbereitet. Auf dem Gyn-Stuhl und der Liege nahmen jeweils ein Teilnehmer Platz. Ich hatte beides wunderbar im Sichtfeld und durfte dies optisch geniessen. Langsam wurde ich wiederum in einen wunderbaren Zustand versetzt. Dies war ein geiles Gefühl, welches durch die Vorgänge im Umfeld optisch unterstützt wurde. Wie bereits im Vorfeld abgesprochen, beschäftigte sich Lady Anna sporadisch mit mir und führte mich langsam im entsprechenden geilen Gefühl weiter. Direkt im Blickfeld bekam ich dann den geilen Arsch von Stella zu sehen. Lady Nina zeigte mir meine Grenzen mit dem Ziehen an den Nippelklammern auf – war sehr gut. Ein Teilnehmer führte mich auf Geheiss von Lady Anna im speziellen Gefühl weiter. Diesem in die Augen zu schauen, erregte mich Zusehens mehr. Wiederum wurde mein Schwanz zum Nadelkissen. Mit einem Dilator wurde meine Blase aufgepumpt. Dies machte zuerst Lady Anna und dann ein Teilnehmer, welcher dies sehr rücksichtsvoll durchführte. Geil war das spezielle Gefühl und das zusätzliche rundherum geile Treiben, ich durfte geniessen! Nach einer Erholungspause durfte ich mich noch bei einem anderen Teilnehmer geil beschäftigen. Hinter Lady Anna zu stehen, ihre Tätigkeit und ihre Nähe zu spüren, das war für mich speziell und sehr geil! Leider ging auch diese Session zu Ende und es bleiben schöne Erinnerungen. Liebe Anna, liebe Nina und liebe Stella – wenn’s passt, ich komme wieder!! Mein Vertrauen in Lady Anna ist riesig und sie kann tun, was sie will.
Chris


schrieb am 4. Oktober 2023

um
05:50

Am 29.08. durfte ich bei Lady Anna eine Einzelsession geniessen. Auf dem Sklavenstuhl mit Maske gefesselt, wurde ich für die S-Therapie vorbereitet. Langsam wurde ich dann ich den entsprechenden Zustand versetzt. Das Gefühl, ausgeliefert zu sein und alles loszulassen, war sensationell. Lady Anna missbrauchte dann meinen Schwanz als Nadelkissen. Es war eine Freude hinzuhalten und den Schmerz zu geniessen. Nichts zu sehen, nur zu spüren, ihre Kommentare zu hören und die Vorstellung, was sie jetzt tut – das war äusserst geil! Nach dem Entfernen der Nadeln wurde noch meine Blase leicht aufgepumpt – auch hier ein geiles Gefühl. Sie kann die Körperreaktionen sehr gut interpretieren und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie geniesst mein volles Vertrauen und darf mit mir machen, was sie will. Anschliessend holte sie mich langsam in die Wirklichkeit zurück. Dies machte sie sehr professionell. Nach einer Erholungsphase, einer Dusche und einem Gespräch verabschiedete ich mich mit dem Wissen, dass ich an der nächsten Gruppensession teilnehme. Eine wunderbare Session ist leider wieder Geschichte und Vergangenheit mit schöner Erinnerung. Liebe Anna, ich komme wieder!!!
Gery


aus
Sevelen


schrieb am 3. Oktober 2023

um
21:39

Guten Abend Leute, ich durfte heute bei der Frau Doktor Anna, zum ersten mal eine geniale Session erleben. Schwebe-therapie. Coole Sache. Sie hat mir auch aufgezeigt, was eine ware Ärztin kann. Sie ist sehr zu empfehlen.
Matt


aus
Solothurn


schrieb am 3. September 2023

um
11:38

Gestern Abend eine tolle Fetischparty erleben dürfen in Thun bei Lady Anna und Nina,danke vielmals.
Nette Leute gtroffen und beide Ladys kann ich sehr weiterempfehlen,beide wissen was Sie Tun und Ihr Können super.
Gerne wieder
Administrator-Antwort von: M4Y
Das Kompliment leiten wir gerne an Anna und Nina weiter... schön, wenn es dir bei uns gefallen hat... Hoffentlich bis ein anderes Mal wieder... 😉
Martin


aus
Landquart


schrieb am 26. August 2023

um
21:34

War heute bei Mistress Lady Anna in Landquart.
Der Kontakt war sehr unkompliziert, obwohl ich mich etwas verspätet hatte war Sie sehr verständnisvoll und gut gelaunt.
Alles lief ab wie vereinbart, Sie hatte ganz offensichtlich auch Spass an der Session und mir eine famosen Hirnfick verpasst, ehe Sie mich perfekt auf dem Gynstuhl rangenommen hat.
Absolut empfehlenswert. Eine ganz tolle Lady, mir einem super Body und einem hypnothischen Wesen! Danke für die perfekte Session, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Meeegaaa!
Administrator-Antwort von: M4Y
Das freut uns zu hören... Werden wir Lady Anna sehr gerne weiterleiten und hoffen, dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen... 😉
Klausch


aus
Luzern


schrieb am 25. August 2023

um
08:11

Hallo, wann ist die reizende Sophia aus Deutschland wieder einmal bei euch anzutreffen?
Administrator-Antwort von: M4Y
Die Damen sind natürlich immer an unterschiedlichen Standorten unterwegs... Wir können leider nicht genau sagen, wann sie wieder mal da ist...
Schau doch am Besten einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite vorbei... 🙂
Leckerschmecker


aus
Lenzburg


schrieb am 20. August 2023

um
14:15

Hoi, wann ist die reizende Alessia wieder im Appartement in Lenzburg?
Administrator-Antwort von: M4Y
Die Damen sind natürlich immer an unterschiedlichen Standorten unterwegs... Wir können leider nicht genau sagen, wann sie wieder mal da ist...
Schau doch am Besten einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite vorbei... 🙂
edgar


aus
Ebikon


schrieb am 16. August 2023

um
09:43

nochmal edgar aus ebikon hab die vollbusige svea entdeckt pralle f brueste auch supergeiles profil ich sag immer wie praller die brueste umso geiler der sex die brueste koennen nie gross genug sein sie ist leider etwas weit weg kommt sie mal in meine naehe ich komme gern zu euch es ist so sauber und elegant auch die ladys nett und immer erregend pamela waere auch wieder mal eine suende wert
edgar


aus
Ebikon


schrieb am 16. August 2023

um
09:28

hallo liebes models4jou team hatte mal das vergnuegen mit einem vollbusigen prallen lustweib namens cleo in landquart kommt sie wieder mal ? so pralle grosse brueste auch silikon f g h himmlische brueste sind einfach geil busenliebhaber edgar aus ebikon schaue immer wieder bei euch auf vollbusige ladys
Administrator-Antwort von: M4Y
Klar... Die Damen sind immer wieder bei uns... Natürlich sind sie auch an anderen Standorten von uns zugegen. Auch in Ebikon haben wir ein Privatappartement. Auf unserer Webseite siehst du immer, wer bei uns ist... Einfach reingucken... 🙂
Piet


aus
Lenzburg


schrieb am 13. August 2023

um
18:01

Kommt die kecke deutsche Alexandra nicht mehr zu euch?
Administrator-Antwort von: M4Y
Natürlich... Sie ist immer wieder mal bei uns an unseren Standorten...
Schau doch einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite... 🙂
Kari


schrieb am 4. August 2023

um
19:58

Wisst ihr wann, und ob die Deli, die ich mal in Sevlen besucht habe wieder kommt?
Administrator-Antwort von: M4Y
Hoi,
Deli ist wieder ab 11.09 in Basel anzutreffen.
LG
Markus


aus
Olten


schrieb am 31. Juli 2023

um
10:55

Hallo. Ich habe soeben erfahren, das in Trimach das Studio nicht mehr ist. Stimmt das und wenn Ja, warum? Finde das sehr schade..
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo,
leider mussten wir das Studio schliessen, weil der Besitzer die Miete zu stark erhöht hat. Aber keine Sorge, wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Standort in der Region. Falls du etwas weiss, dann sind wir für Hinweise sehr dankbar.
Mateo


aus
Landquart


schrieb am 26. Juli 2023

um
07:45

Hallo, kommt die Alexandra Love wieder mal? Sie war letztes Jahr etwa ende Juni in Landquart.
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: M4Y
Hoi,
wir hoffen das Sie bald wieder bei uns ist. Wir vermissen Sie nämlich auch...
Mäge


aus
Landquart


schrieb am 15. Juli 2023

um
14:26

Wo ist die schöne Angelica??
Kommt Sie wieder mal
Administrator-Antwort von: M4Y
Angelica ist ab 31.07 für zwei Wochen in Thun - ist auf jeden Fall eine längere Reise wert 😉
Sven


aus
Basel


schrieb am 6. Juli 2023

um
13:42

Wieder einmal durfte ich drei herrliche Stunden bei Mistress Lady Anna verbringen. Ich war schon oft bei ihr und es war nie das Gleiche. Sie hat eine ernorme Fantasie und bringt diese in der Session ein. Ich war auch diesmal fix und fertig als ich ging und freue mich auf nächstes mal. Vielen Dank Mistress Lady Anna

Und noch was, bitte lest ihr Profil genau durch dann wisst ihr auch was sie anbietet und was nicht.

Administrator-Antwort von: M4Y
einfach eine klasse Frau die Lady Anna 😉
Michi


aus
Glarus


schrieb am 4. Juli 2023

um
17:03

Hallo
Wie so kommen nach Glarus so wenig Frauen oder auch Transen. Und warum sind gibt es in Glarus Wochen wo keine Frau oder Transen da sind.

Gruss Michi

Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Michi

Es gibt Wochen, da ist es einfach ruhiger. Und in Glarus haben wir ausschließlich nur ein Apartment.
wir hoffen natürlich auch, dass in nächster Zeit wieder eine Dame nach Glarus kommen möchte. 🙂

Beste Grüsse
Models4you

edgar


aus
Ebikon


schrieb am 4. Juli 2023

um
13:15

cleo wow was fuer ein fleisch gewordener maennertraum diese prallen brueste der pralle po wann kommt diese traumfrau mal nach ebikon lenzburg oder trimbach ich als busen liebhaber kann es kaum erwarten diese prallen hammertitten zu liebkosen und zu kuessen hoffentlich bald erregendes lustweib cleo edgar aus luzern
Administrator-Antwort von: M4Y
Hallo Edgar

Wir können Cleo ausrichten, dass du sie gerne mal in Ebikon oder Lenzburg antreffen willst. 🙂 jetzt ist sie ja in Landquart. Denke, dass sich die Fahrt auf jeden Fall lohnen wird 😉

sonnige Grüsse
Models4you

Hamo


aus
Landquart


schrieb am 1. Juli 2023

um
18:14

Ab wann ist michelle verfügbar, und in welcher stadt
Administrator-Antwort von: M4Y
Hoi,
Michelle ist die Woche in Basel und ab 10.07 in Thun
LG Kiara

models4you © 2018. Alle Rechte vorbehalten.